Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute steh gerade im mm und überlege mir hitman zu holen. wie schätzt ihr das Spiel ein ? also Story . game play. usw.

 

haste du die alten Teile gespielt?

 

Also ich habe sie nicht gespielt und für mich persönlich ist Hitman das Spiel des Jahres :good:

 

Natürlich musst du auf Stealth-Games stehen, weil Gemetzel gibt Punktabzug - ich habe sogar schon einen in meiner Freundesliste der das Game sofort wieder verkauft hat, weil es ihn angekotzt hat, dass es Punktabzug gibt fürs töten :facepalm:

 

Grafik ist top - Atmosphäre ist top - Gameplay ist top - weiß aber nicht genau wie ich es beschreiben soll :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute steh gerade im mm und überlege mir hitman zu holen. wie schätzt ihr das Spiel ein ? also Story . game play. usw.

 

hitman ist für mich auch spiel des jahres, eine hammer atmosphäre, sehr geile aufträge, sehr spannend gemacht, nur das kurze ende hat mich entäuscht, aber darüber kann man hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

hab mir nach jahrelangem Entzug zu Weihnachten ne Ps3 gegönnt + Plus abo.

Nun bin ich auf der Suche...

 

War damals Tekken Fan, hab mir dann im PSN Tekken 5 DR gezogen und war entäuscht, da es sich da um ne abgespeckte Version handelt bzg der Modi..

Jetzt bin ich am überlegen welches Beat´em´Up ich mir holen könnte.

Nach ein paar Videos gefällt mir Tekken Tag Tournament 2 relativ gut. Aber vielleicht habt ihr mir ja nen anderen tip.

 

Mir wäre wichtig, dass mans gut mit nem Kumpel zocken kann, oder auch Leuten die nicht so oft vor ner Konsole sitzen, vlt ein paar Modi mehr..

Ich frage mich eben auch, ob der Unterschied von T5 zu TTT2 nochmal 30,- ausmachen darf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mortal Kombat müsste ich mal schauen, aber Street Fighter war doch eher krass mit den Moves, so dass es vielleicht weniger für Leute geeignet ist, die nicht so oft zocken, oder irre ich mich da?

 

Puh... Also Mortal Kombat fände ich da schon etwas komplizierter?! :think: Bei Street Fighter sind es ja meist nur einfache Tastenkombinationen. Und wie so oft zählt: Übung macht den Meister. :chinese:

 

Playstation All-Stars Battle Royale ist jetzt wohl noch neu auf dem Markt aber dazu kann ich leider noch nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern eure Meinung zur Dead Island hören wie ist das Gameplay , Story ,

Atmosphäre und der Schwierigkeitsgrad denn so.

Im Internet habe ich gelesen dass es Speicherbugs gibt oder das Waffen aus dem Inventar verschwinden stimmt das denn oder gab es irgentwelche Patches die es behoben haben?

 

Bin nämlich am überlegen mir das Spiel zuzulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...