Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Kann dir leider nicht sagen, wie die Video Qualität der PS Eye Kamera so ist, aber ich denke mal, das die Qualität schon sehr hoch sein muss. Immerhin wird Sonys PlayStation Move (Die Antwort auf Nintendos Wii Controller) nur mit der PS Eye funktionieren. Von daher denke ich schon, dass es ein Glas klares Bild liefern wird. Ich persönlich habe die Kamera noch nicht gekauft. Werde Sie mir wenn im Budle mit Move holen. Ich glaube so kann man Preisgünstiger davon kommen. :zwinker:

 

Ob die Kamera mit Windows 7 funktioniert?

Das kann ich dir nicht 100 prozentig beantworten. Fakt ist, das du die Kamera via USB Kabel anschließt. Sollte eigentlich funktionieren. Es sein denn, man muss sie Anmelden.

 

Am besten machst du dich via google mal schlau. Ich werde auch mal für dich

Nachforschen. ^^

 

Hab gelesen es soll gehen, habe mich aber eh entschieden das PS3Move+Eye+Games Bundle zu nehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

Leute habt ihr von Eagle Eye gehört!? Eine Art Adapter um alle PS3-Spiele mit Maus und Tastatur zocken zu können.

Für mich persönlich DIE Offenbarung! Bin erst seit einem Jahr Konsolero, weil die Vorteile gegenüber PC doch überwiegen. Das einzige was mich noch gestört hat war, dass ich keine Shooter spielen kann, da es mit Gamepad total gay ist.

Unreal Tournament MK-kompatibel zu machen war so toll und ich bin super dankbar dafür, doch leider zieht kein anderer Shooter mit - jetzt die Erlösung.

Wollte mal fragen wie ihr so darüber denkt!?

 

http://www.penguinunited.com/contact_us.php?customer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auf OkaySoft etwas gefunden was demnächst dort zu bestellen sein soll.

nennt sich "Splitfish FragFX Pro BARACUDA" -> http://www.youtube.com/watch?v=Xj9BSFnVVzs

 

Soll ab dem 9.9 bei OkaySoft zu bestellen sein.

 

Also wenn das wirklich so tadelos klappt und ich damit auch wirklich BFBC zocken könnte.. omfg.. das währe ein unfairer und krasser unterschied zum Pad!

Da ich eigentlich eh der PC gamer bin kenne ich die Unterschiede nur zu gut.

Vorallem würde ich die Gegner dann sowas von wegrotzen.. hmm.

 

 

Finde es einerseits mal interessant zu checken wie es funktionieren würde.. aber auf dauer muss ich selber sagen das es echt SCHEIßE ist..

Vorallem die sache mit dem RapidFire bei CoD gibt mir doch stark zu denken..

allein wenn sich immer mehr das teil kaufen... dann macht das zocken auf der konsole auch keinen bock mehr.. zumindest nicht online da die fairniss einfach total verfliegt.

Kann ich auch gleich den rechner anschmeißen... da aber viele das im amiland schon anscheinend haben wundert es mich nichtmehr das einige so unrealistische kills raushauen die mit dem pad garnicht möglich seien...

 

 

 

Mal schauen ob ich es mal antesten werde... denn irgendwie will ich echt mal wissen wie gut das teil verarbeitet ist und wie gut man damit wirklich zocken kann...

Also wenn die Reaktionszeit und die Acc. (dank hoher DPI) wirklich präzise und schnell ist dann mal gute Nacht.

 

Hab hier mal nen Test zur neusten, im Sept. erscheindenden Version gefunden; Soll überraschend gut abgeschnitten haben

 

http://www.gamezoom.net/artikel/Splitfish_Dual_SFX_FragFX_Pro_Controller_Test-20446-0

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da auf OkaySoft etwas gefunden was demnächst dort zu bestellen sein soll.

nennt sich "Splitfish FragFX Pro BARACUDA" -> http://www.youtube.com/watch?v=Xj9BSFnVVzs

 

Soll ab dem 9.9 bei OkaySoft zu bestellen sein.

 

Also wenn das wirklich so tadelos klappt und ich damit auch wirklich BFBC zocken könnte.. omfg.. das währe ein unfairer und krasser unterschied zum Pad!

Da ich eigentlich eh der PC gamer bin kenne ich die Unterschiede nur zu gut.

Vorallem würde ich die Gegner dann sowas von wegrotzen.. hmm.

 

 

Finde es einerseits mal interessant zu checken wie es funktionieren würde.. aber auf dauer muss ich selber sagen das es echt SCHEIßE ist..

Vorallem die sache mit dem RapidFire bei CoD gibt mir doch stark zu denken..

allein wenn sich immer mehr das teil kaufen... dann macht das zocken auf der konsole auch keinen bock mehr.. zumindest nicht online da die fairniss einfach total verfliegt.

Kann ich auch gleich den rechner anschmeißen... da aber viele das im amiland schon anscheinend haben wundert es mich nichtmehr das einige so unrealistische kills raushauen die mit dem pad garnicht möglich seien...

 

 

 

Mal schauen ob ich es mal antesten werde... denn irgendwie will ich echt mal wissen wie gut das teil verarbeitet ist und wie gut man damit wirklich zocken kann...

Also wenn die Reaktionszeit und die Acc. (dank hoher DPI) wirklich präzise und schnell ist dann mal gute Nacht.

 

Hab hier mal nen Test zur neusten, im Sept. erscheindenden Version gefunden; Soll überraschend gut abgeschnitten haben

 

http://www.gamezoom.net/artikel/Splitfish_Dual_SFX_FragFX_Pro_Controller_Test-20446-0

 

Ist zwar interessant, aber das Ding gehört einfach auf den Müll. Ich geb dir völlig Recht, es gibt keine fairness mehr und das macht ja überhapt keinen Spaß mit diesem Rapid Fire Modus. Damit es wieder fair wird muss sich jeder diesen Controller kaufen:ohjeh: Wenn man mit Maus zocken will dann soll man sich nen PC holen und nicht die Konsole befallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar interessant, aber das Ding gehört einfach auf den Müll. Ich geb dir völlig Recht, es gibt keine fairness mehr und das macht ja überhapt keinen Spaß mit diesem Rapid Fire Modus. Damit es wieder fair wird muss sich jeder diesen Controller kaufen:ohjeh: Wenn man mit Maus zocken will dann soll man sich nen PC holen und nicht die Konsole befallen.

 

 

Frage mich wie man drauf kommt für die PS3 ne Maus zu entwickeln...

Was für noobs müssen das bitte sein?

 

Grrr...

Das wird nicht lange dauern bis die ganzen kiddys die mit dem Pad keinen skill haben damit angeschissen kommen und dann mit rumprahlen wie gut sie doch sind.

 

 

Wenn das auchnoch Saturn und Mediamarkt anbietet is ende....

Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr.

Und eine Chance da wirklich was gegen auszurichten haste auch ned...

 

Frage mich wiso / ob sony da was gegen macht!?

Denn das ist wirklich schon hardcore...

 

Denke da jetzt echt nur an BFBC und snipern.. wo du mit dem Gamepad kaum hinterher ziehlen geschweige denn recht flott auf die birne aimen kannst haste das mit der maus sekundenschnell....

 

mag garnicht dran denken -.-

 

Wer auch oft auf nem PC zockt kann sich ausmalen wie es das PSN gaming zerstören wird..

 

 

Achja und falls ihr es noch nicht wusstet... den rapidfire-hack gibt es schon lange.. gibt/gab auf ebay sogar spezielle gamepads mit nem eingebauten rf mod -.-

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bringt ja Sony einen Patch raus, der verhindert dass das Ding mit der PS3 verbunden werden kann:ok:

 

Lach....

...und Sony... selten so gelacht.

 

Wie ich mitbekommen habe hat das Teil sogar ne eigene Firmware die du auf die PS3 aufspielen musst.... die auch updates bringt.

Dann hätte dies Sony auch schon bei den alten Versionen rausbringen sollen.. (es ist ja nicht die erste Maus... nunchuck.. - nur eine neue, überarbeitete version)

undsoweit hatte ich noch in keinem forum gelesen das durch ne fw es nichtmehr möglich war das teil zu nutzen.

 

 

wie gesagt... ich werde es mir mal bestellen und testen da ich wirklich gespannt bin wie das teil wirklich funzenuckelt. aber dann werde ich es auch auf ebay setzen..

denn dann kann ich auch gleich weiter PC suchten und dafür brauche ich keine ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann mir einer ein günstiges Headset empfehlen?

Nichts besonderes .. nur für ab und zu mal Skype.

Man sollte mich aber einigermaßen gut verstehen können.^^

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ein günstiges Headset empfehlen?

Nichts besonderes .. nur für ab und zu mal Skype.

Man sollte mich aber einigermaßen gut verstehen können.^^

Danke im vorraus.

 

Also wenn du wircklich wenig ausgeben willst dann nimm das Sony HS habe nur gutes gehört... Ich selbst hab es zwar ganz kurz getestet aber richtig überzeugen konnte es mich nicht ich fand es vom Klang her und vom tragen her einwenig komisch bzw. unbequem...

 

Alle anderen Headsets die ich getestet habe sind im 100€ bereich und das denk ich wird dich nicht so intressieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...