Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß durch den Release hat Amazon denn Preis sehr hoch gehoben. Vllt findest du es bei Ebay oder woanders günstiger.

 

Edit: Das günstigste Ebay sofort Kauf Angebot liegt bei 100.

 

Hab jetzt auch GT5 und bin begeistert. Jetzt wollte ich mir auch ein Lenkrad anschaffen und hab das Driving Force GT beim MM für 100€ gesehen ist es wirklich empfehlenswert oder ist es Plastikschrott?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

also ich bin eigentlich ein ziemlicher logitech-fan (hab lenkred und bin echt begeistert), und hab mich auch das f540 gefreut.

 

als ich es bestellen wollte sah ich, dass es anscheinend nur ein stereo-headset ist.

stimmt das?

 

anderer seits bin ich beim stöbern auf amazon auf das AX Pro von TRITTON gestoßen.

 

das ist ein surround-headset und es hat gute bewertungen.

 

ich würde gerne wissen ob ihr wisst, ob das logitech f540 ein surroundheadset ist , und ob ihr schon erfahrungen mit dem Tritton AX Pro gesammelt habt.

 

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwanke zwischen 3 lenkrädern

-Driving Force GT

-G27

-Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU(Clubsport edition)

 

bräuchte da mal ne beratung was man empfehlen kann . die clubsport pedale sehen mal richtig hochwertig aus .

 

 

Also...das "Driving Force GT" kenn ich nicht!

Das "G27" super Teil....Kumpel von mir hat es und ist total begeistert!

Das "Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU(Clubsport edition)" sieht Hammer Geil aus....nur ein wenig teuer...kenn dies bezüglich aber niemanden der es besitzt!

 

Wenn ICH zwischen diesen dreien wählen müsste würde ich mir das "Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel EU(Clubsport edition)" kaufen....weil das nicht wirklich jeder hat und echt ein Augenschmauß ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...