Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hab da keine Vorliebe deshalb ist mir egal hatte nur einmal geschlossene gehabt fand die ok habe aber irgendwie mal gehört offene sollen sich besser tragen lassen. Einzige was ich nicht will sind halt solche Headsets welche so nen Bügel haben wie das offizielle von Sony sollte also schon nen Muschelkopfhörer haben.

 

Also du meinst jetzt das Bluetooth Headset von Sony welches man an einem Ohr trägt ? Die haben einen Ohrclip

 

Die mit Bügel sind eigentlich die "Muschelkopfhörer" Dass sich offene besser tragen lassen stimmt, da sie kaum auf die Ohren drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja hatte ja geschrieben das ich die größtenteils an Pc nutzen will für wow/starcraft und dafür braucht man schon nen headset um die Taktiken zu besprechen. Und da ich hin und wieder an der Ps3 online spiele wäre es nicht schlecht wenn es auch dort funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hatte ja geschrieben das ich die größtenteils an Pc nutzen will für wow/starcraft und dafür braucht man schon nen headset um die Taktiken zu besprechen. Und da ich hin und wieder an der Ps3 online spiele wäre es nicht schlecht wenn es auch dort funktioniert.

 

 

 

Dann hol dir ein Sony PS3 headset das geht auf jedem USB fähigen Gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu braucht ihr eigt headsets ich hab 2 zuhaus aber benutz die nie.man sollte zocken ohne zu reden das sieht man auch bei den meisten online spielen alle konzentrieren sich aufs labern und ballern nix down... headset is eig unwichtig

 

Schon mal was von Teamplay gehört ? Dazu ist sehr wohl ein Headset vonnöten.

Vor allem bei CW's ist ein Headset pflicht, denn sonst würde ja jeder alleine rumrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für normales online spielen nutze ich auch kein Headset..

Aber wenn ich mit Kumepls online bei Black Ops den Zombie-Modus spiele oder bei Portal2 den coop modus spiele, finde ich ein Headset seehr wichtig! :ok:

 

Was will man auch alleine mit dem Headset :D außer natürlich die anderen mit seinem Gelaber nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

O.K. hier (Link) habe ich begonnen, wurde leider unbeantwortet geschlossen mit Link hier her, hab die 23 Seiten hier mittlerweile gurchgeackert ohne auch nur ansatzweise eine Antwort auf meine Fragen zu finden, aber egal, ist mittlerweile auch nicht mehr so aktuell...! :zwinker:

 

Ich habe mir mittlerweile die "MMX 300 + Mixamp 5.8" Kombo bestellt und würde euch bitten mir eventuelle Erfahrungsberichte mitzuteilen bzw. es mir zu sagen wenn ich mit diesem Teil etwas beachten muss oder sonst was, bin Headsettechnisch (noch) nicht so sattelfest...!

 

P.S.: Liebes Play3 Team, es wäre bestimmt einfacher einen " PS3 Zubehör Thread" zu eröffnen als dieses Thema irgendwo (wie z.B. in Community Lounge > Smalltalk und Allgemeines > Kaufberatung: Zubehör) zu verstecken, dann hätte ich anfangs auch nicht in "PS3 Allgemeines" gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstens haben wir hier eine Suchfunktion (SuFu) Welche sehr einfach zu bedienen ist ;)

 

zweitens wurde dein Thread geschlossen, weil wir hier den Allgemeinen Thread haben. Und du hier gerne deine Fragen stellen kannst.

 

Drittens, warum fragst du uns nach Erfahrungsberichten, wenn du das Headset doch schon bestellt hast ? Für mich ergibt das keinen Sinn.

 

Viertens, Die Frage, was du bei einem Headset beachten musst erklärt sich doch von selbst ;)

Da gibts nämlich wirklich nicht viel. Pass auf dass es nicht runterfällt, oder du es in Wasser einweichst, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...