Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich Leute,ich brauche auch ein neues Headset für die Ps3,weil ich kein bock habe immer zwischen PS3 und PC mitem Kabel zu wechseln.

 

Das normale von Sony kann ich aber leider nicht ab,bekomme davon Ohrenschmerzen.

 

wie findet ihr den das Headset? http://www.amazon.de/Comms-Freedom-Bluetooth-Headset-PS3/dp/B0041RRRUO/ref=sr_1_37?ie=UTF8&qid=1314793521&sr=8-37

 

gibt es noch alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich suche immernoch ein Headset (komplett geschlossen, nicht diese büro ein ohr headsets)

sollte aber nicht so teuer sein. (sagen wir mal bis 50 euro? vorschläge bis max. 100 euro aber die gebe ich nicht für nen headset aus).

 

 

 

des weiteren suche ich noch ne schöne 5.1 anlage für die ps3 hauptsächlich für filme und spiele. ich muss jetzt nicht eine für 2000 euro haben.

ich bin schon zu frieden mit dem sound von meinem tv. also kann es ruhig eine günstige aber gute lösung sein. hab da an die max. 300 euro gedacht. hab schon sachen von logitech gesehen bei amazon für 280 und 300.. allerdings machen mir da die bewertungen wieder sorgen. (oder magnat, teufel oder was auch immer was bissel hält)

Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System

oder das vorgänger system.. taugen die was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich wollte mir ein neues Headset anschaffen und bin mir nicht schlüssig, welches gut ist bzw. worauf ich achten soll.

 

Also das HS soll an der PS3 und an einen normalen Kopfhörer Stecker anschließbar sein, ca.50€ kosten und einen klasse Klang haben.

 

Dieses hier entspricht deinen Voraussetzungen. http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Gaming-Headset/dp/B00432SY4K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315609992&sr=8-2

 

Kann dir aber nicht sagen ob es gut ist. Schau einfach mal in den Bewertungen oder mach dich irgendwo anders schlau darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...