Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ich persöhnlich empfehle euch Silicon Skins für eure PS3 dualshoks und dann zum schluss noch eine LED Leiste (Sieht richtig hamma aus ) für die PS3

 

 

und das beste was ich euch empfehlen kann hab ich selber auch is ein Dualshock3 ChargingStation so brauch man NIE Wieder mit uSB Kabel aufladen einfac die Dualshocks in die Station rein und sie laden von alleine!! Ich hab 2Dualshocks so hab ich nie das Prob mit USB kabel zu zocken kostet 50€ das ding is aber sau empfehlenswert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich persöhnlich empfehle euch Silicon Skins für eure PS3 dualshoks und dann zum schluss noch eine LED Leiste (Sieht richtig hamma aus ) für die PS3

 

 

und das beste was ich euch empfehlen kann hab ich selber auch is ein Dualshock3 ChargingStation so brauch man NIE Wieder mit uSB Kabel aufladen einfac die Dualshocks in die Station rein und sie laden von alleine!! Ich hab 2Dualshocks so hab ich nie das Prob mit USB kabel zu zocken kostet 50€ das ding is aber sau empfehlenswert!!

 

Weshalb braucht man bitte so ein bulshit? Ich hab auch 2 Controller. Mit einem zocken und den anderen eben aufladen lassen. Wenn der Akku leer ist, einfach tauschen. Hab noch nie mit dem Aufladekabel gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb braucht man bitte so ein bulshit? Ich hab auch 2 Controller. Mit einem zocken und den anderen eben aufladen lassen. Wenn der Akku leer ist, einfach tauschen. Hab noch nie mit dem Aufladekabel gezockt.

 

 

 

Bullshit?? Du nennst die Dualshok Station Bullshit?? da sieht man das du KA hast ich sag dir einfach es ist empfehlenswert das ding is so praktisch .... es Lädt deine Controlller auf und ist außerdem noch eine Halterung für deine Controller so liegen die nich iwo aufm TV zb rum oder so (geht bei meinem tv leider nich viel zu dünn dafür ;S) Ich bereus nich das ich die 50€ in den DualshokCharger investiert hab würds jederzeit erneut machen (Spätestens wenn meine kaputt geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber warum 50€ für eine Ladestation ausgeben, wenn du dir zwei USB Kabel für, 5€ kaufen kannst ?

 

Ja ganz klar. Ist einfach nur Geld verschwendung. Genauso wie sich manche ne Led Leiste oder so für die Ps3 kaufen. Als würd Jemand ausser demjenigen, da hin schauen. Manche können mit Geld einfach nicht umgehen. Man kauft sich auch kei. HDMI Kabel für 50 €, wenn es einer für 2 € auch tut. Gibts aber halt welche. Mit so einer Nerd Ladestation ist es eben nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht genau ob das hier hin gehört,aber ich brauch mal eine beratung.es geht darum,dass ich serien,die ich auf dem rechner oder einer externen festplatte habe,auf dem tv sehen will.womit mache ich das am besten?ich habe absolut keine ahnung-oder gibt es da eine spezielle festplatte oder irgendwas in der art für,was auch erschwinglich ist?wäre für eine detaillierte beratung dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht genau ob das hier hin gehört,aber ich brauch mal eine beratung.es geht darum,dass ich serien,die ich auf dem rechner oder einer externen festplatte habe,auf dem tv sehen will.womit mache ich das am besten?ich habe absolut keine ahnung-oder gibt es da eine spezielle festplatte oder irgendwas in der art für,was auch erschwinglich ist?wäre für eine detaillierte beratung dankbar

 

Auf PS3 ziehen oder direkt via USB (die Festplatte) anschließen.

Gibts zig Tutorials für im Internet und der etwas technikbegeisterte Zeitgenosse kann das auch so.

Bearbeitet von MariusMace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...