Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Auf PS3 ziehen oder direkt via USB anschließen.

Gibts zig Tutorials für im Internet und der etwas technikbegeisterte Zeitgenosse kann das auch so.

 

dank dir,werd mal schauen.in erster linie gings mir aber darum,dass ich da eine anleitung bekomme,wo ich vorher nicht stundenlang suchen muss und dann nicht weiss ob es vielleicht noch ne bessere methode gegeben hätte.kann also jemand mal seine erfahrungen schildern,ob die quali mit der ps3 gut ist?

 

und wenn ich mal grade drüber nachdenke-die ps3 hat zu wenig speicher-hätte gerne eine andere lösung,wo ich dann nicht immer was hin-und her spielen muss,damit ich was schauen kann...irgendwas wo ich mehrer serien platzieren kann und die dann bequem schauen kann,wenn ich will in einer guten qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dank dir,werd mal schauen.in erster linie gings mir aber darum,dass ich da eine anleitung bekomme,wo ich vorher nicht stundenlang suchen muss und dann nicht weiss ob es vielleicht noch ne bessere methode gegeben hätte.kann also jemand mal seine erfahrungen schildern,ob die quali mit der ps3 gut ist?

 

und wenn ich mal grade drüber nachdenke-die ps3 hat zu wenig speicher-hätte gerne eine andere lösung,wo ich dann nicht immer was hin-und her spielen muss,damit ich was schauen kann...irgendwas wo ich mehrer serien platzieren kann und die dann bequem schauen kann,wenn ich will in einer guten qualität

 

Externe USB-Festplatte anschließen und von der aus abspielen.

Eine andere Alternative wäre der Media-Server (die PS3 ist ein solcher).

Das würde sogar via W-Lan gehen, aber damit kenne ich mich kein bisschen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Externe USB-Festplatte anschließen und von der aus abspielen.

Eine andere Alternative wäre der Media-Server (die PS3 ist ein solcher).

Das würde sogar via W-Lan gehen, aber damit kenne ich mich kein bisschen aus.

 

ok,danke-ich versuch mich mal bisschen schlau zu machen wie das genau geht.aber wie gesagt,schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche ein Headset für meine PS3. Ist das Bluetooth Headset 2.0 von Sony gut? Sprachquali- und wiedergabe sollten gut sein.

Oder ein anderes in der Preisgegend?

:good:

 

Bei Bluetooth-Headsets sind die 1. und 2. Generation von Sony erste Wahl. Der Preis ist angemessen.

 

Die einzige wirkliche Alternative sind richtige Konsolenheadsets mit Kopfhöhrern. Da kann man m.M.n. momentan auch das 7.1 Sony PS3 Headset uneingeschränkt empfehlen, denn was besseres gibt's für unter 100€ nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...