Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn den Unterschied zw Wahre und ware,nur war mir nicht ganz sicher ob man WAHRE (Wahrheit ) mit H schreibt oder nich^^ danke dir aber

 

 

ich weiss schon,dass du den unterschied sicherlich kennst-aber wie soll ich dir sonst erklären,wann man es mit h schreibt und wann nicht,wenn ich nicht dabei schreibe in welchen fällen das so ist:zwinker: aber jetzt hab ich hier genug gespammt.macht sowieso keinen unterschied hier im forum,ob man einen schreibfehler einbaut.die ganzen kiddies vertauschen immer wen und wenn und schreiben immer ein statt einen usw.wenn man den ganzen kram so liest,kann man echt das schreiben verlernen.von das und dass ganz zu schweigen.....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon,dass du den unterschied sicherlich kennst-aber wie soll ich dir sonst erklären,wann man es mit h schreibt und wann nicht,wenn ich nicht dabei schreibe in welchen fällen das so ist:zwinker: aber jetzt hab ich hier genug gespammt.macht sowieso keinen unterschied hier im forum,ob man einen schreibfehler einbaut.die ganzen kiddies vertauschen immer wen und wenn und schreiben immer ein statt einen usw.wenn man den ganzen kram so liest,kann man echt das schreiben verlernen.von das und dass ganz zu schweigen.....:facepalm:

 

Ja da haste vollkommen recht,so buchstabieren wie ein wort geschrieben wird hab ich eigtl kein problem hab nur n prob mit komma setzen^^ hab das in 11jahren schule iwie immer verpeilt fands nicht wichtig aber jetz wenn ich briefe annen arbeitgeber zb schreiben muss hab ich doch n prob^^ lasse alles extra nochma prüfen bevor ichs zb losschicke

 

 

aber ja hab schon soviel gelesen das echt falsch geschrieben ist und wenn man die dann freundlich drauf hinweist,sind se meist angepisst oder souu ;D daswegen misch ich mich nirgens ein soll jeder schreiben wie er will^^

 

 

So genug gespammt jetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das hat schon mal jemand gefragt aber gibt es einen Weg die Xbox360 controller für die ps3 zu verwenden? Wenn ja wie und wie viel kostet es?

 

Mein Kumpel zockt mit Xbox-Controllern an der PS3, allerdings sind die USB-gebunden und eigentlich für den PC gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das hat schon mal jemand gefragt aber gibt es einen Weg die Xbox360 controller für die ps3 zu verwenden? Wenn ja wie und wie viel kostet es?

 

Ein Teamkollege von mir hat sich bei Ebay nen Adapter aus Hongkong für 16 Euro geholt.:keks2:

 

Allerdings auch mit Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...