Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Folks

Hab mal eine Frage zum Sony MDR DS6500

 

Undzwar kann man den jetzt auch an einem iPod anschliessen und Unterwegs Musik hören oder ist die nur Per Funk hörbar und nur unter der 100m grenze?

Die andere Frage wäre wo ich das Gerät am preisgünstigsten herbekomme. Den "Vorgänger" habe für umgerechnet ca. 80€ über Planetaxel geholt. Weiss da jemand was dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ihr habt uns das AX Pro empfohlen und ich habe es mir für 180€ gekauft. Sound ist ganz okay aber umgehauen hat es mich nicht liegt wahrscheinlich daran das ich manchmal meine Beats ans TV anschließe.

 

Also ich habe das 2012er Modell, zocke MW3 und BF3.

Wie sieht bei euch die Decoder Box aus ? Welche LED's leuchten bei euch ?

Welche Farbeinkombination hat eure Fernbedienung ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bräuchte auch dringend Rat in Sachen AiOs. Suche nun schon seit Tagen im Netz rum und habe noch nicht wirklich den idealen gefunden. Wichtig ist mir der sparsame Umgang mit Tinte (und günstiger Nachfülltine) sowie Haltbarkeit, Qualität und gute Ergebnisse - Standardzeugs halt.

Hatte auch den Epson im Auge, dann aber auch noch diesen und diesen Canon. Ich weiß nicht, grundsätzlich gefallen mir alle gut, aber wenn man dann die 1-Stern Rezensionen sieht, mit Sachen wie "leerer Tinte nach 50 S/W Ausdrucken".

Für andere Vorschlage im selben Preisbereich (max. 70€) wäre ich sehr dankbar! :)

 

Grüße

Reedler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich im anderen thread wohl falsch war, hier nochmal:

 

hallo,

 

ich hoff mal ich bin hier richtig?!

 

jetzt wo der release von bo2 in den startlöchern steht, bin ich auf der suche nach einem ordentlichen headset.

 

zZ zock ich über meinem 5.1 receiver, also "ps3 hdmi out->receiver->tv" und damit kommt der sound aus der anlage und nicht aus dem tv und dazu ein normales kleines "in-ear" headset von sony. den in receiver dazwischen bräuchte ich mit einem headset eigentlich nicht mehr, allerdings will ich filme und andere spiele weiterhin wie gewohnt mit der anlage genießen :)

 

nun will ich also für shooter auf ein vollwertiges headset umsteigen, nun weiß ich aber nicht was es da beim anschluss zu beachten gibt, da bei der ps3 tonausgabe ja von der spracheingabe getrennt ist, wird es wohl mit einem einfachen usb anschluss des headsets nicht getan sein? ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will...

 

habt ihr mir da eine empfehlung? das headset sollte so um die 70€ kosten.

 

danke!

 

edit: habe mir eben das orginal 5.1 headset von sony angeschaut, allerdings beschreiben die amazon das es für wlan nutzer unbrauchbar ist, kann das jemand bestätigen?

ich kann mir das kaum vorstellen, da wir heutzutage ja komplett von wlan umgeben sind, da dürfte es ja bei keinem funktionieren. aber ich habe jetzt halt meine bedenken, weil mein wlan router für laptop, handy usw. keine 2 meter von der ps3 entfernt steht...

 

und nochmal explizit die frage, was is dran an den störungen beim sony headset durch wlan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich im anderen thread wohl falsch war, hier nochmal:

 

 

 

und nochmal explizit die frage, was is dran an den störungen beim sony headset durch wlan?

 

hä? warum sollte dass eine Störung verursachen? Hab meine PS3 zwar mit LAN angeschlossen aber mein WLAN router ist 1 Meter davon entfernt das Headset funktioniert bei mir einwandfrei... Mein Bruder benutzt das Headset oft am PC und ist mit dem WLAN on. Kein Plan was dieser Typ da labert aber bei mir ist dieses Problem nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay gut, danke.

 

sind halt ein paar wenige rezessionen in den steht dass das headset vom wlan gestört wird, da dass headset in der selben frequenz wie wlan arbeitet.

 

aber wie gesagt, ich kann mir nich wirklich vorstellen dass das bei jedem der fall is, wahrscheinlich sind das montagsmodelle oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...