Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Alter, voll Teuer , du bezahlst hier nur das Wlan und so einen Wlan empfänger am Kopf zu tragen ist nicht besonders Gesund, aber wenn es unbedingt Wlan sein muss dann guck dir das hier mal an,

 

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA

 

das Turtle beach px5 hatte ich schon mal in benutzung und ist echt geil aber der Voice chat ist scheisse weil der über Bluetooth läuft, aber ich steh nicht darauf mir mein Hirn durch die Wlan strahlen rösten zu lassen ^^ ist schon schlimm genug das ich mit dem Handy telefoniere

 

ansonsten kann ich dir das Triton 720+ empfehlen , ist sehr gut aber leider auch Kabelgebunden und natürlich durch Digitalen bzw. Optischen Ausgang ps4 fähig.

 

Ansonsten kann ich dir bei den beiden ps3 Headset nicht versprechen das es auch bei der ps4 laufen wird ohne weiteres, auch wenn sony behauptet das seine Produkte weiterhin auf der ps4 laufen werden, weil die über Spezielen Usb Treiber laufen und dadurch auch der 7.1 Sound auch nicht besonders gut sein kann.

Naja die Kundenbewertungen davon sind aber nicht besonders sehr gut, der Pulse und der Vorgängermodell haben echt gute Bewertungen, hab auch nur gute Sachen gehört..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich auch bald mal ein neues Headset brauche würde ich ja am liebsten zum Astro A40 tendieren, allerdings bin ich bei diesem Preis echt geizig.

 

http://www.roxxgames.de/astro-a40-audio-system-2013-neon-color-series.html

 

Wollte ich auch am Anfang, das Astro a40 audio System für 240€ aber das ist doch einfach zu viel Geld für sowas, davon kann man sich 1 Sehr gutes Headset plus 2-4 ps3 spiele kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo erstmal.

 

Möchte mir ein neues headset zulegen.(für die X1was im bestenfall auch mit der Ps4 kompatibel ist wenn dem nicht so ist ist es auch nicht schlimm)

 

Jetzt habe ich aber mal ein paar fragen weil ich auf diesen gebiet neu bin.

 

1. Manche hersteller werben mit 7.1 sound wie gut ist es wirklich das "Simulierte 7.1" ?

 

2.Wenn man ein 7.1 Headset am Tv anschließt hat es noch immer die gleiche qualität wie beim anschließen an einer konsole ?

 

3. Und jetzt zur wichtigen fragen welche headsets könnt ihr mir empfehlen ? :D

 

Mehr als 120€ möchte ich nicht ausgeben.

 

Danke im vorraus für eure antworten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eure angesprochenen kopfhörer auch an hifi anlagen anschließen wie verstäker z.b. ?

 

suche nämlich nen cooles teil um auch mal nachts zocken und filme schauen zu können ohne das die nachbarn wach werden müssen

 

Also an sich sollte jedes Ordentliche Headset einen Optischen Eingang haben, also geht das auch an jeden Verstärker bzw. Anlage.

 

Aber die Headset wie zb. das Pulse was über USB Dongle betrieben wird, die gehen nicht an Anlagen, weil dieser USB Dongle eine eigene Soundkarte ist,die nur von den Konsolen erkannt wird.

 

Hallo erstmal.

 

Möchte mir ein neues headset zulegen.(für die X1was im bestenfall auch mit der Ps4 kompatibel ist wenn dem nicht so ist ist es auch nicht schlimm)

 

Jetzt habe ich aber mal ein paar fragen weil ich auf diesen gebiet neu bin.

 

1. Manche hersteller werben mit 7.1 sound wie gut ist es wirklich das "Simulierte 7.1" ?

 

2.Wenn man ein 7.1 Headset am Tv anschließt hat es noch immer die gleiche qualität wie beim anschließen an einer konsole ?

 

3. Und jetzt zur wichtigen fragen welche headsets könnt ihr mir empfehlen ? :D

 

Mehr als 120€ möchte ich nicht ausgeben.

 

Danke im vorraus für eure antworten !

 

 

1.

 

Also ich fasse das kurz zusammen:

 

Simulierter Sound ist für alles zu gebrauchen, also für Zocken , Musik, Filme etc.

aber echtes 7.1 /5.1 Sound ist eigentlich nur für Pro Gaming zu gebrauchen, weil man dadurch bei Shootern die Schritte der Gegner deutlich besser hören und Orten kann.

 

Ich Persönliche empfehle Simuliertes 7.1/5.1, da bei echten 5.1/7.1 Bass etc. sehr Blächern anhören kann und wird.

 

 

2.

 

Es kommt aus den Ausgang deines Tv an.

 

3.

 

Gibt einiges, Les dir da mal den Treath durch oder klick auf mein link.

 

 

http://www.play3.de/forum/verkaufe/117508-verkaufe-mein-tritton-720-ps3-ps4-gaming-headset.html

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo hab vor mir ein Headset zu kaufen. Hab derzeit das PX21 Turtle Beach.

Das besondere ist aber das ich über Skype rede bzw. PC Sound höre und extra den PS4 bzw. TV Sound hören will. Zurzeit ist das Headset über USB am PC angeschlossen und über Klinke am PS4 Controller.

 

Wenn ich PS3 spiele ist dies schon nichtmehr möglich da am PS3 Controller kein Klinke Stecker vorhanden ist...

 

Kann mir jemand ein Headset empfehlen welches sowas kann (bis 120€)?

Optimal wäre eine Kabelose variante aber keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist. Mit Kabel hätte ich aber auch kein Problem.

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Hi Leute

Ich suche ein Headset mit guter qualität bei klang und Mic

 

Es braucht nicht das beste zu sein aber sollte ganz ordentlich sein.

Ich möchte ein Projekt starten bei Youtube mit Live kommentaren. und es wäre mir schon wichtig das man mich gut versteht

 

wollte eigentlich nicht mehr wie 100 ausgeben

 

könnt ihr mir da was empfehlen?

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...