Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das logi ist en top hs du hörst bei cod4 oder mw2 jeden scheiß und kannst es genau orten. die passform find ich gut aber nich herausragend von den beiden definitiv das logi aber haste dir schon ma das sennheiser angekuckt ist auch verdammt gut:ok:

 

zu den anderren kann ich nicht viel sagen das ich es nichtmal wirklich kenne und kein stuss erzählen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann nur dieses Headset empfehlen.

http://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=892 :good:

Es ist das sozusagen der Nachfolger vom Sharkoon Headsets Kabel Headset X-Tatic Digital (Rev. 3) Surround Sound.

http://www.amazon.de/Sharkoon-Headsets-Headset-X-Tatic-Surround/dp/B002Z3J858/ref=sr_1_35?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269682477&sr=8-35 :naughty:

Das Tritton wurde aufgrund der schlechten Ehfahrung mit dem Sharkoon rund erneuert und die Bewertungen sprechen für sich.

Ich habe vorher selber mit dem Sharkoon gespielt und kann von daher selber berichten, dass das Tritton um bestimmt 100% besser ist als das Sharkoon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jemand das PS3 Eye empfehlen wie isn so die Video Quali? Und es hat nicht zufällig jemand die schon mal an Win7 PC probiert, weil da geht meine Live Vision Cam nicht bzw. der Ton?

 

Kann dir leider nicht sagen, wie die Video Qualität der PS Eye Kamera so ist, aber ich denke mal, das die Qualität schon sehr hoch sein muss. Immerhin wird Sonys PlayStation Move (Die Antwort auf Nintendos Wii Controller) nur mit der PS Eye funktionieren. Von daher denke ich schon, dass es ein Glas klares Bild liefern wird. Ich persönlich habe die Kamera noch nicht gekauft. Werde Sie mir wenn im Budle mit Move holen. Ich glaube so kann man Preisgünstiger davon kommen. :zwinker:

 

Ob die Kamera mit Windows 7 funktioniert?

Das kann ich dir nicht 100 prozentig beantworten. Fakt ist, das du die Kamera via USB Kabel anschließt. Sollte eigentlich funktionieren. Es sein denn, man muss sie Anmelden.

 

Am besten machst du dich via google mal schlau. Ich werde auch mal für dich

Nachforschen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...