Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte mal wissen ob jemand dieses Headset besitzt und ob es gut ist. Hört man aus diesem Headset nur die Stimme der anderen Spielern oder kommt der ganze Ton übers Headset raus? Möchte eben nur die Stimmen der anderen Gamern hören und der rest über TV. :good:

 

http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/3228

 

Würde es von einer anderen Seite kaufen, wird aber genau das gleiche Mitgeliefert :zwinker:

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich möchte mir ein Lenkrad für GT5 Kaufen. Bis zu 250€ , allerdings mit Pedale und schaltung. Das Problem ist ich kenn mich damit fast nicht aus. Ich brauch eins das leicht installiebar ist. Kabellos würde ich auch bevorzugen. Auch soll man es gut fixieren können! Ich hoffe mir kann da Jemand helfen, am besten auch den Link zum Angebot (nur Amazon). Werde dann auch das kaufen, was vorgeschlagen wird, wenns mich auch anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir ein Lenkrad für GT5 Kaufen. Bis zu 250€ , allerdings mit Pedale und schaltung. Das Problem ist ich kenn mich damit fast nicht aus. Ich brauch eins das leicht installiebar ist. Kabellos würde ich auch bevorzugen. Auch soll man es gut fixieren können! Ich hoffe mir kann da Jemand helfen, am besten auch den Link zum Angebot (nur Amazon). Werde dann auch das kaufen, was vorgeschlagen wird, wenns mich auch anspricht.

 

Logitech G27: (Nicht Kabellos)

Kostet aber leider 50 mehr.

 

und schau mal hier:

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=28&osCsid=0fd3ce72811e9b770d9a447130de98f8

 

 

Ist zwar nicht Amazon, aber die Lenkräder sind Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...