Jump to content
Play3.de
PSP-Gamer

Kaufberatung: Zubehör

Recommended Posts

Hallöle, ich hab da mal ne Frage...

Wenn ich mir das DR-GA500 Sony 7.1 Headset kaufe und es an die PS3 anschließe, brauch ich da noch extra Zeugs um den Ton da auch durchzubekommen?

Oder einfach USB rein und schon sind Ton und Headset angeschlossen?

MfG Free

Welches Headset könnt ihr für die PS3 empfehlen?Sollte kabellos sein.Kenn mich da nicht so aus.Deshalb frag ich hier.^^

Ok, hab soeben erfahren dass das DR-GA500 nichts bei der PS3 bringt.

Am Besten das Originale Sony Headset nehmen.

Wollte mal wissen ob jemand dieses Headset besitzt und ob es gut ist. Hört man aus diesem Headset nur die Stimme der anderen Spielern oder kommt der ganze Ton übers Headset raus? Möchte eben nur die Stimmen der anderen Gamern hören und der rest über TV. :good:

http://www.logitech.com/de-de/gaming/headsets/devices/3228

Würde es von einer anderen Seite kaufen, wird aber genau das gleiche Mitgeliefert :zwinker:

Danke für die Hilfe!

Ich möchte mir ein Lenkrad für GT5 Kaufen. Bis zu 250€ , allerdings mit Pedale und schaltung. Das Problem ist ich kenn mich damit fast nicht aus. Ich brauch eins das leicht installiebar ist. Kabellos würde ich auch bevorzugen. Auch soll man es gut fixieren können! Ich hoffe mir kann da Jemand helfen, am besten auch den Link zum Angebot (nur Amazon). Werde dann auch das kaufen, was vorgeschlagen wird, wenns mich auch anspricht.

homefrontsfosx600.jpg

Ich möchte mir ein Lenkrad für GT5 Kaufen. Bis zu 250€ , allerdings mit Pedale und schaltung. Das Problem ist ich kenn mich damit fast nicht aus. Ich brauch eins das leicht installiebar ist. Kabellos würde ich auch bevorzugen. Auch soll man es gut fixieren können! Ich hoffe mir kann da Jemand helfen, am besten auch den Link zum Angebot (nur Amazon). Werde dann auch das kaufen, was vorgeschlagen wird, wenns mich auch anspricht.

Logitech G27: (Nicht Kabellos)

Kostet aber leider 50 mehr.

und schau mal hier:

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/index.php?cPath=28&osCsid=0fd3ce72811e9b770d9a447130de98f8

Ist zwar nicht Amazon, aber die Lenkräder sind Top.

3wmzU1WSPX.jpg

50€ ist viel Geld. Es sollte die 250 nicht überschreiten. Gibts kein anderes Modell von Logitech?

homefrontsfosx600.jpg

50€ ist viel Geld. Es sollte die 250 nicht überschreiten. Gibts kein anderes Modell von Logitech?

Logitech DFGT. kostet etwa 100-120€.

Ich würde dir dann aber eher zu fanatec raten.

3wmzU1WSPX.jpg