Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung deswegen frage ich ja euch bei Amazon ist sie am Günstigsten

würde sie aber dort nicht kaufen wollen falls was währe dan heisst es per Post

zurückschicken und was auch immer wenn ich sie im Laden Kaufe kann ich sie Persöhnlich abgebenicon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok ich mache mich mal an die Suche.. xD

 

Frage mich nur gerade, falls ich bei Media-Markt suche, ob dort die Preise gleich sind. Also ich meine das z.B in Niedersachsen der M-Markt die selben Preise wie z.B der M-Markt in Hessen.. weißt du das vielleicht? :D Und wenn, wenn ich fragen darf, welche Bundesland wohnst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also sieht nicht gut aus. Habe jetzt bei M-Markt, Saturn, MediMax und andere kleine Elektroläden durchgesucht und nix gefunden. Also immoment haben die nix vernünftiges im Angebot. Tut mir Leid... :( . Dennnoch habe ich etwas gefunden, jedoch Online-Kauf. Einige von den 3. Links, soll'n wohl auch noch die Rechnung haben und du hast meine ich jetzt, ( will jetzt nix falsches sagen) auf alle 3. , ein Rückgaberecht Hier schicke ich dir mal ein paar hoffentlich gute & hilfreiche Tipps ( Links ) .. :D

 

Hier ---->Playstation 3 - Konsole Slim Black 160GB PS3

Hier ---->9183266 160GB BLACK - - Media Markt - Ich bin doch nicht blöd

Hier ---->Sony PlayStation 3 Slim (160 GB) Schwarz !!NEU!! | eBay

 

ps: Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Wir hören uns bestimmt morgen nochmal, oder irgend-wann anders. :D

 

Mfg

Xx-_-xX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine erfolgreiche such die ersten beiden links schau ich mir genauer an. Beim ersten link ist der preis unschlagbar aber bei media markt

könnte ich sie direkt bei mir zurückschicken

mal schauen denk aber schon das ich sie mir beim ersten links hohlen werde:

 

Danke dir noch mals und auf ein wiedersehen bis dann!icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei amazon gibts die 160gb neu mit 2 spielen(heavy rain und gow3) neu für 299 euro oder aber nur die konsole für 273 euro

 

also da kommste gut weg find ich

 

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_159875187_3?ie=UTF8&docId=1000507183&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0A77ZEQPDYF61QQGJHH6&pf_rd_t=201&pf_rd_p=240071167&pf_rd_i=B003UESJPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir Silikon Skins für deine Ps3 Controller empfehlen (Hab die auch seit gestern) Rutschfester Griff,Schützt vor Stürzen/Schlägen und sieht geil aus.Nachteil daran is das die nach Plastik riechen weil wenn sie neu sind xD Aber nachner Zeit riechen sie neutral steht zumindestens so aufer verpackung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...