Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung: Zubehör

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Habe mal im Ausland eine lustiges Zbehörtset für die Playstation gesehen mit lauter Schnickschnack, was man normalerweise auch an den PC hängen kann. In dem Paket war beispielsweise eine Leselampe, ein Ventilator und ein Lichtwecker. Gibt es das auch in Deutschland? Ich finde es wäre eine nette Geschenkidee^^

Edited by Juline

• Replies 462
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für eins suchst du denn mit Kabel oder mit BT ??

Sonst würd ich dir das BT Headset von Sony empfehlen liegt echt perfekt im Ohr keine schmerzen etc selbst bei 8std zocken.

Und der Sound kommt sehr gut rüber.

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Suche so geschlossene Kopfhörer (wenn man die so nennt) wo man den Spielesound und den Chat sound hört so höchstens bis 55 euro. Achja und mit Kabel bitte ^^

Suchen kannst du wohl selber, dass hier ist eine Beratung für Zubehör, die du evtl. kaufen willst. Also such selber nach HS's, die dir gefallen und wir können dir unsere Erfahrungen ect. zu den jemeiligen Geräten mitteilen.

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Guest leBENslänglICH
Was für eins suchst du denn mit Kabel oder mit BT ??

Sonst würd ich dir das BT Headset von Sony empfehlen liegt echt perfekt im Ohr keine schmerzen etc selbst bei 8std zocken.

Und der Sound kommt sehr gut rüber.

wie teuer ist das? Und es ist nicht dasselbe Headset dass bei zu der playstation 3 direkt gehört oder? Keine Schmerzen klingt traumhaft :) Sowas bräuchte ich auch. Hm doch ich glaube schon Du meinst genau das Bluetooth von Sony :) ich finde es schon zu hart im Ohr und mir tut es nach 4 Stunden schon weh.

wie teuer ist das? Und es ist nicht dasselbe Headset dass bei zu der playstation 3 direkt gehört oder? Keine Schmerzen klingt traumhaft :) Sowas bräuchte ich auch. Hm doch ich glaube schon Du meinst genau das Bluetooth von Sony :) ich finde es schon zu hart im Ohr und mir tut es nach 4 Stunden schon weh.

Es gibt aber schon das SONY HS 2.0, vielleicht meint er ja das. :zwinker:

Hier ein Link -> Klick Hier!

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Ja genau das mein ich, schade bei mir liegt es perfekt hab gar keine schmerzen von diesem HS aber wie es Slyer333 geschrieben hat soll dieses auch besser sein müsstest mal in Foren nachschauen wie die meinung über das HS sind ;)

@ Paradise also wenn du eins mit Kabel suchst vergleiche sie dir bei google gib denn Namen von dem Headset ein und dazu noch erfahrungsberichte da stehen dann sehr viele nützliche sachen drin was pro und contra ist ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

Edited by Brykaz89

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Guest leBENslänglICH
Ja genau das mein ich, schade bei mir liegt es perfekt hab gar keine schmerzen von diesem HS aber wie es Slyer333 geschrieben hat soll dieses auch besser sein müsstest mal in Foren nachschauen wie die meinung über das HS sind ;)

@ Paradise also wenn du eins mit Kabel suchst vergleiche sie dir bei google gib denn Namen von dem Headset ein und dazu noch erfahrungsberichte da stehen dann sehr viele nützliche sachen drin was pro und contra ist ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)

ja nur das ist mir zu teuer nur deswegen ein neues Headset zu kaufen :) Kann man sich vielleicht so Schaumstoff-Überzieher-Dinger kaufen, so dass es etwas mehr gepolstert ist? Weißt Du das zufällig auch? dankeschön