Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Zubehör


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Original Sony Charging Station für 50€

 

 

Das is eine Dockstation die via Stromkabel mit dem Stromnetz verbunden wird. 2 Aufsätze die man in den USB Port des PS3 Controllers steckt sind dabei.Einfach aufsätze in die Controller raufstecken und schon kann Geladen werden via Einrast funktion.Meine Controller sind so immer Voll und das Nervige Aufladen mit dem USB Kabel is Geschichte.Die Investition von 50€ war Perfekt! Ich liebe das Teil....

 

 

 

 

 

Ansonsten ne Heimkino anlage von Blaupunkt

 

http://www.elektronik-star.de/5.1-Heimkinosystem-Blaupunkt-LS-250-Funk-Surround_i9030.htm

 

 

Kann die echt JEDEM Empfehlen zwar etwas Teuer aber der Sound is Perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus,

ich suche ein Headset.

Der Preis sollte unter 100 Euro liegen wenn es möglich ist. Wenn allerdings ein Headset etwas über Hundert kostet und dafür viel besser als die anderen ist, ist es aber auch OK.

Ich suche es um Call of Duty auf der PS3 zu spielen.

 

Was erwarte ich?

- muss auch PS3 funktionieren

- man muss guten Spielsound haben, sodass ich bei Call of Duty die Gegner höre, wenn sie sich mir nähern

- darf nicht viel zu teuer sein

- sollte ganz gut sitzen und nicht drücken oder so

 

So, das war es auch schon.

Besonders toll fände ich, wenn jemand über die Erfahrungen mit einem Headset berichten könnte oder auch wenn jemand für manche Headset's Pro und Kontra Argumente nennen könnte.

 

 

http://www.amazon.de/Sharkoon-X-tatic-digital-Dolby-Headset/dp/B001L2WMAW/ref=pd_ybh_2?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FQGANSV2KYQ4CA2A319

 

Ist das zu empfehlen?

 

 

Hilfe wäre nett!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich suche ein Headset.

Der Preis sollte unter 100 Euro liegen wenn es möglich ist. Wenn allerdings ein Headset etwas über Hundert kostet und dafür viel besser als die anderen ist, ist es aber auch OK.

Ich suche es um Call of Duty auf der PS3 zu spielen.

 

Was erwarte ich?

- muss auch PS3 funktionieren

- man muss guten Spielsound haben, sodass ich bei Call of Duty die Gegner höre, wenn sie sich mir nähern

- darf nicht viel zu teuer sein

- sollte ganz gut sitzen und nicht drücken oder so

 

So, das war es auch schon.

Besonders toll fände ich, wenn jemand über die Erfahrungen mit einem Headset berichten könnte oder auch wenn jemand für manche Headset's Pro und Kontra Argumente nennen könnte.

 

 

http://www.amazon.de/Sharkoon-X-tatic-digital-Dolby-Headset/dp/B001L2WMAW/ref=pd_ybh_2?pf_rd_p=140277091&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1501&pf_rd_i=ybh&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FQGANSV2KYQ4CA2A319

 

Ist das zu empfehlen?

 

 

Hilfe wäre nett!:)

 

Es könnte dir helfen die letzten 2-3 Seiten hier zu lesen, da wird alles geklärt. Meine Empfehlung: Tritton AX Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute ich hätte gerne einen Stereo Kopfhörer. Preislich denke ich höchstens an 40€, da ich Schüler bin. Ich weiß, dass man um diesen Preis nicht gigantisch gute bekommt, aber vielleicht hat jemand gute Erfahrung?

 

Was haltet ihr von denen?

http://www.amazon.de/TNB-Music-Trend-Electro-Stereo-Kopfhoerer/dp/B002RQJPLA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1329561741&sr=8-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is eine Dockstation die via Stromkabel mit dem Stromnetz verbunden wird. 2 Aufsätze die man in den USB Port des PS3 Controllers steckt sind dabei.Einfach aufsätze in die Controller raufstecken und schon kann Geladen werden via Einrast funktion.Meine Controller sind so immer Voll und das Nervige Aufladen mit dem USB Kabel is Geschichte.Die Investition von 50€ war Perfekt! Ich liebe das Teil....

 

Sorry, aber für 50€ eine Dockingstation kaufen, kommt für mich dem Begriff "dumm" erschreckend nahe.

 

1. Gibt es Stationen, die genau den gleichen Zweck erfüllen, für ca. 10€-30€

2. Kann man sich auch einfach ein 2. Mini-USB-2-USB-Kabel kaufen - für 1-5€

3. Das das Ding von Sony ist, macht es, aufgrund der leichten Aufgabe (lade Kontroller über Stromnetz), leider auch nicht besser als die Konkurrenzprodukte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab ne frage: und zwar will mir nen PS3 Pad kaufen , kann von mir aus auch ein billiges sein

 

Mit welchen PS3 Pads auser den Originalen habt ihr gute erfahrungen?

Was sagt ihr über diesen

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0036WV1L6/ref=mp_s_a_5?qid=1329920808&sr=8-5

 

 

warum nicht zu den originalen greifen?ich denke ja mal,dass es am preis liegt-aber dafür halten die dinger auch wesentlich länger und liegen besser in der hand.gib lieber mal 30-35 euro für ein originales aus,das dann auch richtig lange hält,als 15 für eins das dann schnell kaputt ist,kabel dran ist und viel zu leicht.

 

aber gut,ich denke mal du willst unbedingt die kohle sparen-da wird dir sicher einer was zu sagen können hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Ich brauche ein Headset was möglichst unter 100 Euro kosten soll . Bitte empfielt mir nicht das AX PRO was Ich ständig höre, es sollte schon im preislichen Rahmen bleiben da Ich Student bin und Freundin, Wohnung, Spiele fürs Zocken und schon bleibt kaum noch Geld übrig.

 

Hatte mir überlegt das Turtlebeach PX21 zu kaufen .

 

Mir sind folgende Kriterien wichtig:

 

-Guter Sprachchatqualität , Ich sollte sehr gut verstanden werden und selber sollte ich alles klar und deutlich verstehen

Guter Sound wäre zwar auch nicht schlecht ,aber es wäre nicht entscheidend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So Ich brauche ein Headset was möglichst unter 100 Euro kosten soll . Bitte empfielt mir nicht das AX PRO was Ich ständig höre, es sollte schon im preislichen Rahmen bleiben da Ich Student bin und Freundin, Wohnung, Spiele fürs Zocken und schon bleibt kaum noch Geld übrig.

 

Hatte mir überlegt das Turtlebeach PX21 zu kaufen .

 

Mir sind folgende Kriterien wichtig:

 

-Guter Sprachchatqualität , Ich sollte sehr gut verstanden werden und selber sollte ich alles klar und deutlich verstehen

Guter Sound wäre zwar auch nicht schlecht ,aber es wäre nicht entscheidend

 

Original Sony 7.1 Wireless Headset. Kriegste in allen Elektronikgroßmärkten und bei Gamestop etc. Kostet mittlerweile 100€ in Deutschland. Viel billiger wirds glaube ich auch mit Import nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wir haben nun Avatar - Herr der Elemente auf Netflix beendet. CGI, Kostümdesign und Charaktere sind klasse umgesetzt und wirken deutlich wertiger als beim damaligen Film. Gerade die Action-Szenen sind für eine Serie stark in Szene gesetzt und die Charaktere versprühen dabei ihren ganz eigenen Charm. Leider gefiel allerdings nicht alles. So wirken gerade Sokka und Katara völlig belanglos und nervig - jede Folge in der diese beiden Charaktere wenig bis gar keine Screen Time hatten, waren ein Genuss. Alles andere langatmig. Möglicherweise lag dies auch daran, weil man deren Hintergrundgeschichte bereits kennt und weiß wie Netflix das ein oder andere verdreht oder völlig falsch erzählt, aber gefallen haben die beiden leider überhaupt nicht. Der Prinz sowie Aang und Co. waren wiederum unterhaltsam und gefielen. Hätten sie der Schwester von Zuko nicht so ein kleines Gör als Darstellerin verpasst, hätten sie die Feuernation beinahe perfekt abgebildet. Dennoch sind wir gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass Netflix nicht zu lange auf Staffel 2 warten lässt. 
    • Bin wirklich schon heiß auf den ersten Testbewertungen 😛
    • Brauchen wir nur noch Promis
    • Zuletzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe durchgespielt. Auch wenn ich mit dem Franchise bisweilen nur wenig Berührungspunkte hatte, so hat der Titel doch einiges richtig gemacht. Vom schwarzen Humor bis hin zum Gameplay hat mich das Spiel abgeholt. Dass es sich an allen Stellen selbst nicht ernst nimmt ist zudem ein großer Pluspunkt. Außerdem gefiel die Optik. Es hat sich tatsächlich angefühlt, als würde man der Serie interaktiv beiwohnen. Gefällt!  
×
×
  • Neu erstellen...