Zum Inhalt springen

Betreff: Nicole u. Dr. Challus Mercer


f.uscheL

Empfohlene Beiträge

Grüße,

 

mich beschäftigen momentan ein paar Fragen. Auf die wir vll. gemeinsam eine Antwort finden.

 

Es geht quasi um Dr. Challus Mercer wir sehen alle in einem Videolog das er von einem Infector zu einem Necro wird. Aber wo und wann töten wir diesen? Bzw. töten wir Mercer überhaupt? Mir ist irgendwie nichts dergleich aufgefallen und bin mir auch nicht sicher obs mir auffallen wird. xD Oder taumelt nun Mercer weiterhin auf der Ishimura rum?

 

Ausserdem hat Isaac diese "schlimmen" Haluzinationen und teilweise sehen wir ja Nicole wie sie irgendwelche Computerterminals bedient. Wie kann man sich erklären das die Türen usw. freigeschaltet werden durch sie? Oder macht es Isaac selbst irgendwie? oO Es muss zwar nicht umbedingt einen Sinn ergeben aber es ist halt komisch.

 

Nicht ausser acht lassen darf man das Schlussvideo. Ich weiß nicht ob es euch auch schon aufgefallen ist aber den letzten Necro den wir sehen hat sehr große Ähnlichkeit mit Nicole und die Frage ist ... Ist es ebenso eine Haluzination oder nun doch nicht? Falls nicht, könnte es Isaac schaffen Nicole zu töten obwohl sie ein Necro ist? Oder kann er es einfach nicht und Dead Space 2 findet ohne Isaac statt?

 

Jeder darf sich zwar seine eigene Geschichte dazu ausmalen aber wie denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

mich beschäftigen momentan ein paar Fragen. Auf die wir vll. gemeinsam eine Antwort finden.

 

Es geht quasi um Dr. Challus Mercer wir sehen alle in einem Videolog das er von einem Infector zu einem Necro wird. Aber wo und wann töten wir diesen? Bzw. töten wir Mercer überhaupt? Mir ist irgendwie nichts dergleich aufgefallen und bin mir auch nicht sicher obs mir auffallen wird. xD Oder taumelt nun Mercer weiterhin auf der Ishimura rum?

 

Den knalleste ab!

Wenn man das Video sieht, geht man ja weiter zu den Shuttel.

Und dann kommste zu diesen durchgang wo grad diese Motte Mercer verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler Alarm xD

Leihe mir es von meinem Freund aus und schreibe später was dazu ^^ das ende kenne ich zum glück schon vom Freund.

 

Oh Sorry ... hätte ich natürlich erwähnen müssen das es eher n Spoiler ist ^^

 

Und Danke Big Boss, beim nächsten durchzoken schau ich mal ganz genau ob der Infector da den Mercer hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das evtl. schon, aber wie lange sollen wir uns da gedulden? 1-2 Jahre? Solang halte ich das doch nicht aus.

Aber was lernen wir daraus? Man sollte sein Raumschiff immer Necro sicher abschließen!

 

Edit: Hätte nicht auch ein Fremdkörper Alarm losgehen müssen als Nicole an Board des Schiffes ist? So wie es im ersten Kapitel auch schon passiert ist als ein Necro aussen am Schiff war?

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...