Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Hier kommen ja immer mehr Build Ideen mit 'nem Speer an. Ich hoffe, die sind dann nicht alle die erste Wahl beim Turnier. Es ist so nervig gegen Speere zu kämpfen, ich sag nur SK vs BK Turnier, glaub da waren nur 3 Spieler ohne Speer unterwegs. Überlegt euch das gut Leute, Siege mögt ihr damit einfahren, Respekt nicht :naughty:

 

Edit: Huppsala, das ist ja garnicht das Maiden Turnier Thema hier. Sorry, na dann macht was ihr wollt. Wobei meine Aussage über Speere auch im allgemeinen PvP gilt.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei speer user habe ich die erfahrung gemacht, dass diese ihre taktik nach dem ersten parry oder bs überdenken. :) jedoch ist ein speer parry sehr riskant und speer user im allgemeinen eher lästig, finde ich gleich lästig wie die hobby robin hoods. wer ist bitte auf die idee gekommen speere im pvp zu verwenden?

in DeS zählen speere zu den noobwaffen, also lacht einfach wenn ihr einem begegnet. :)

 

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

http://mmdks.com/146l

 

habe noch nie einen ornstein build gemacht, würde ihn aber so machen wie oben oder zumindest ähnlich.

wie gesagt, mit ca. 1200 hp reicht meist ein bs und du wirst in die ewigen hallen der ritter befördert. :) zudem ist für mich fast roll oder ninja flip im pvp pflicht. klar kann man mit mid-roll builds kämpfe gewinnen ist aber eindeutig im nachteil.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also einer meiner PvP Chars nutzt einen Speer als Backup Waffe(Silver Knight Spear).

Warum auch nicht? Ich manchen Situationen kommts eben doch auf die Länge an ;-D

 

Man hat vor dem Stunlock Patch Ultra Großschwerter auch nicht als Noob Waffe gebrandmarkt, nur weil man andere damit quasi sofort stunnen konnte (wenn man denn getroffen hat).

Das Washing Pole hat ne fiese Reichweite, wenn man damit den Abstand einhält, ist das ebenfalls eine Noob Waffe.

 

Ich glaub man könnte das für einige weitere Waffen fortführen. Allerdings find ich es immer recht zweifelhaft, bestimmte Dinge in DeS/DkS als nicht angemessen zu bezeichnen.

 

Ebenso die Dark Spells. Ich gebe zu, am Anfang hatte ich auch starke Probleme gegen Pursuers und Dark Bead. Heute kann einer von mir aus 30 Minuten Spellspam betreiben, treffen wird er mich wahrscheinlich nicht mehr.

 

Früher gab es mal eine treffende Aussage dazu (ich hoffe ich hab es noch richtig im Kopf):

"It's part of the game, deal with it."

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar leben wir damit :ok: Aber gibt halt keinen Respekt, wie gesagt. Balder oder Nodachi oder oder oder sind klar fiese Waffen, aber ich kenne keine Möglichkeit, an einem Speeruser ranzukommen, ohne was von seinem R1 Spam einzufangen.

 

In Demon's Souls waren Speere oft verboten, je nachdem mit wem man gespielt hat. War damals die Regel, aber wer die Ausnahme sein mag, soll halt nicht drauf hören :naughty:

 

BTW Tranquil Walk ist auch Part of the Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich zählen solche dinge einfach nur zum pve game. from hat nie gesagt das wir uns mit speeren, twop und bögen im pvp bekämpfen sollen. finde diese waffen einfach peinlich im pvp. habe viele wiki und ähnliche turniere bestritten und die sieger waren immer die gebufften speer user in voller havels oder giants montur. absolut pro! :)

aber da es ja kein gescheites yt video gibt oder ähnliches, indem man den leuten gewisse regeln, respekt und ehre für pvp lehrt, wird sich das auch nicht ändern (mach was glu :)). selbst mit videos wird es immer pfeiffen geben die auf solch einfach zu bedienende und fiese waffen zurück greifen.

 

part of the game = ja, aber nicht part of the pvp game!

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich versteh schon warum ihr gegen bestimmte Waffen seid.

 

Und wenn gebuffte Speeruser immer gewinnen, ist es vielleicht für PvP die beste Kombi im PvP.

Letztendlich wird man den Besten eines Turniers nur pro Waffengattung ermitteln können, aber nicht generell.

 

Jede Waffe hat Vor- und Nachteile. Und wenn man gleich gut ist und die gleichen Defense/HP,End Werte hat, entscheidet eben die Waffe.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...