Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halberd = Noobstick :trollface:

 

Ich wollt ja garnix sagen, aber wenn niemand anders antwortet, muss ich dann doch mal :naughty:

 

Supergeil wenn man damit PvP spielt, absolut ätzend wenn der Gegner damit spielt xD

 

Also ich persönlich kann iwie garnicht damit umgehen :smileD:

 

Und der Mirdan Hammer ist der Noobstick ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Lang nicht mehr dabei gewesen, aber hier ist Inuyasha. :3

http://mmdks.com/2y3e

 

Ganz vergessen, hatte bisschen was verändert und nicht nen neuen Link beigefügt. ^^

http://mmdks.com/2y7x

Im Grunde nur 3 Punkte weniger VIT und mehr END und Chaos Blade statt Iaito. Hat mehr Dämonen-Flair und ist als no-buff besser. Außerdem ist Iaito zu sehr Skill-Waffe für ihn, ist ja bekannt, wie schlecht er eigentlich ist und im Grunde bloß stark ist XD.

Bearbeitet von Zwanzig-tausend
Zweite Variante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...