Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe den Build noch nich getestet :) Und bei den Zaubern bin ich noch unentschlossen.

<

<

cooles build bro! :ok:

 

ich würde folgende spells benutzen:

dark bead/crystal soul spear/pursuers/chameleon oder

dark bead/crystal soul spear/pursuers/homing crystal soulmass

 

bei 50int ist der logan catalyst die bessere wahl, da der magic adj. hoch genug ist und du nicht mit halbierten spells spielen musst.

 

probier auch mal die great scythe als waffe...das teil macht bösen dmg ;)

aja und bitte sag nicht das du keine dark magic benutzen willst da diese zu OP ist. Wenn ich nen mage spiele dann benutze ich auch jede art von magic die das spiel zu bieten hat... :trollface:

chrommox

 

Danke für den Tipp, die Fastroll würde damit auch noch funktionieren :ok:

 

Ich kann es ja mal mit der Dark Magic versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spell pursuers ist doch für den poppo, dem kann selbst ich ausweichen :)

dann lieber noch eine runde gedreht und einen zweiten slot für dark bead investiert.

 

im pve kommt an pursuers nichts ran, für pvp finde ich ihn unnötig, jeder halbwegs fähiger spieler weicht dem teil aus, klar wenn er doch treffen sollte haut das ding übel rein.

 

p.s.: es sei denn du willst in der arena spielen, da schaut das wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spell pursuers ist doch für den poppo, dem kann selbst ich ausweichen :)

dann lieber noch eine runde gedreht und einen zweiten slot für dark bead investiert.

 

im pve kommt an pursuers nichts ran, für pvp finde ich ihn unnötig, jeder halbwegs fähiger spieler weicht dem teil aus, klar wenn er doch treffen sollte haut das ding übel rein.

 

p.s.: es sei denn du willst in der arena spielen, da schaut das wieder anders aus.

 

Naja, mann kann ihn gut zum ablenken nutzen. Immer mal nen Soul Spear hinterher oder so und das trifft denn ganz gut. Und manchmal trifft danach den auch noch Purseus und den is der tod^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nicht ablenken sonder damage machen :bana2:

 

hast aber schon recht, zur ablenkung ist das teil super. in der arena habe ich auch ein paar runden mit so einem mage gedreht. immer gleiche taktik. pursuers abgeschossen und dann noch gleich ein oder zwei crystal spears hinterher - tot :)

 

falls er es doch überlebt haben sollte noch 12 dark breads hinterher - tot :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem zweihänder wird es allerdings schwer werden einen flinken magier zu erwischen. ich hatte da ein sehr feines duell. der junge war nakisch, hatte nur die maske der mutter auf und die grossaxt aus den untiefen und beide ninja ringe. ich war als magic mit pyro, dunkle magie und katana unterwegs.

 

als spells hatte er Force und Aural Decoy um mich am ende noch zu verspotten :facepalm: - ich kannte den zauber bis dato nicht, sehr lustig wenn man den lachsack das erste mal zu hören bekommt.

 

ich habe den jungen kein einziges mal erwischt, nach gefühlten 3 minuten hat er mir dann 2 mal einen bs gegeben und das wars.

 

@Glum

der Havel Build mit fastroll und ohne schild ? oder mid roll und dem schild ?

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=358504607265780830

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Havel und Zweihander?

Die dürften doch so rund und fett sein, dass die sich kaum bewegen können.

 

Um mit nem Zweihander zu spielen muss man meiner Meinung nach extrem gut sein, ansonsten bedanke ich mich für jeden seiner Angriffe mit nem rolling Backstab, so langsam sind die Teile.

 

Edit: Ok. Hab mir den Build mal angesehen. Die sind ja dann doch einigermaßen schnell :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...