Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

Ja, das mit den Backstab fishern ist so'n Ding. Ich muss gestehen, ich fang mir mehr BS ein als mir lieb ist, hab aber so langsam eine Methode, die aber auch nicht immer funktioniert. Wenn ich seh, da will einer mit nem Roll auf nen BS hinaus Schlag ich meist 1x zum locken in seine Richtung, Autolock raus und geh mit dem zweiten Schlag nach hinten. Hab so schon 2-3 Leute erwischt, aber da gehört auch ne gehörige Menge Glück dazu oder es liegt an meiner mangelnden PVP Erfahrung.

Wie gesagt mein Haupt- Vorteil bei dem Build liegt wohl in der Überraschung. Für kämpfe mit richtig Erfahrernen Spielern ist der Build z.Z. nicht geeignet, da einfach zu langsam. Da müsste man vielleicht etwas an den Waffen und dem Equip ändern.

 

 

 

Jap, war bisher nur in der Burg^^

Für den Forest ist er mir allein von her Laufgeschwindigkeit viel zu Lahm ,um den Gankern zu entkommen. Werde ihn aber mal die nächsten Tage mit dem Setup in Oolacile ausprobieren und wenn's da scheisse läuft, modifizier ich ihn mal ein wenig.

 

hey cooles build ! mir ist aufgefallen ,dass es fast egal ist ob fast,mid oder fatroll gegen fisher!Es ist die Waffe die entweder sehr anfällig gegen roll bs ist oder nicht.Da man mit mid oder fatroll deutlich weniger rollt ist die bs gefahr net mal so hoch!

mein tarkus cosplay ist gegen leute die parry draufhaben (triwiakow) am anfälligsten!

gegen bs funzt unlocked draufhauen ganz gut,entweder macht der bs dann keinen schaden oder man stunned ihn sogar und dann siehts für ihn übel aus!

Also generell hab ich die erfahrung gemacht dass mid oder fatroll wenig nachteile in der defensive hat, der grosse nachteil liegt in der offensive!

greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe auch schon festgestellt daß die ganze rollerei bei einigen gegnern kontraproduktiv ist.

 

probleme habe ich allerdings beim umgang mit langsamen waffen (zweihänder, machete ..), die drecksäcke warten nur auf meinen angriff um einen bs zu landen.

 

ja es erfordert viel Disziplin!

mit dem Tarkus build muss ich mir immer nen plan machen wann ich wie treffen will und darauf hinarbeiten!ist en grosser unterschied zu nem dexbuild von der spielweise her! allerdings kann man bei nem str. build 80 vit 40 kondi 40 str machen, da tut ein fehler net ganz so weh :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Build haltet ---> Klick

Wollte mir jetzt auch mal ein Build mit ner Clay erstellen, kenne mich mit der jedoch noch nicht so gut aus und weiß nicht wie mann für die Skillen soll?

Und auch bitte verbesserungsvorschläge und Vorschläge was ich mit den letzten Punkten machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Build haltet ---> Klick

Wollte mir jetzt auch mal ein Build mit ner Clay erstellen, kenne mich mit der jedoch noch nicht so gut aus und weiß nicht wie mann für die Skillen soll?

Und auch bitte verbesserungsvorschläge und Vorschläge was ich mit den letzten Punkten machen kann

 

Wie findest du das?

 

http://mmdks.com/19b4

 

Zweihändig tut das Ding sehr weh. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Build haltet ---> Klick

Wollte mir jetzt auch mal ein Build mit ner Clay erstellen, kenne mich mit der jedoch noch nicht so gut aus und weiß nicht wie mann für die Skillen soll?

Und auch bitte verbesserungsvorschläge und Vorschläge was ich mit den letzten Punkten machen kann

 

Ich hab zwar nicht viel Ahnung aber ich würde es so aussehen lassen:

noob-tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...