Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CMW und CMP stehen bitte für was?

 

CMW= Crystal Magic Weapon= Kristall-Zauberwaffe (Zauber)

CMP=DMB= Darkmoon Blade= Finstermondschwert (Wunder)

 

Tante Edit sagt:

Insofern du die beiden Kürzel aus meinem Post gemeint hast. CMW ist klar, nur bei deinem CMP konnte ich mir keinen Reim drauf machen, also logisch den aus meinem genommen. Wenn das nicht gemeint war, bitte erklären woher oder welcher Zusammenhang =)

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CMW= Crystal Magic Weapon= Kristall-Zauberwaffe (Zauber)

CMP=DMB= Darkmoon Blade= Finstermondschwert (Wunder)

 

Alles klar. Danke Dir!

 

Ich sollte in Kürze Platin haben. Dann werde ich mir voraussichtlich zwei PvP Builds genehmigen.

 

Auf jeden Fall einen DMB-Char, und dann vielleicht den Build von Chrommox aus dem Turnier. Wobei ich mir da bei den Waffen bei letzterem noch nicht klar bin.

 

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy nipples! challenge build leute!

 

http://mmdks.com/1c8e

 

wie gewinne ich damit?

mit den undead rapport spell erstmal ne kleine untoten armee "beschwören". dann den host/invader mit skull latern blenden und mit dem mächtigen straight sword hilt eine reinballern bis er durch den brutalen stun der waffe stirbt.

 

mages sind auch kein problem da man die fat-roll + DOUBLE calamity ring combi hat, durch die man spells wie verfolger, dark bead, etc. mit leichtigkeit ausweichen kann. fat-roll OP.

 

G Chrom:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy nipples! challenge build leute!

 

http://mmdks.com/1c8e

 

wie gewinne ich damit?

mit den undead rapport spell erstmal ne kleine untoten armee "beschwören". dann den host/invader mit skull latern blenden und mit dem mächtigen straight sword hilt eine reinballern bis er durch den brutalen stun der waffe stirbt.

 

mages sind auch kein problem da man die fat-roll + DOUBLE calamity ring combi hat, durch die man spells wie verfolger, dark bead, etc. mit leichtigkeit ausweichen kann. fat-roll OP.

 

G Chrom:trollface:

 

Imba Build... da regnet es tote ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy nipples! challenge build leute!

 

http://mmdks.com/1c8e

 

wie gewinne ich damit?

mit den undead rapport spell erstmal ne kleine untoten armee "beschwören". dann den host/invader mit skull latern blenden und mit dem mächtigen straight sword hilt eine reinballern bis er durch den brutalen stun der waffe stirbt.

 

mages sind auch kein problem da man die fat-roll + DOUBLE calamity ring combi hat, durch die man spells wie verfolger, dark bead, etc. mit leichtigkeit ausweichen kann. fat-roll OP.

 

G Chrom:trollface:

 

ALTAAA egal was es ist, nimm weniger:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da ich nun das NG geschafft habe möchte ich mich auch an das Thema PVP ran wagen, allerdings habe ich bedenken mit meinem jetzigen SL110 Char da ich diesen natürlich ohne besonderem Kenntnisse geskillt habe.

Die genauen Skillung habe ich gerade nicht im Kopf, aber die verstärkten Skills sind

Vita 36, Ausdauer 32, Stärke 28, Geschick 46 so ungefähr war das glaub :-).

Kann ich mit sowas überhaupt (Skill vorausgesetzt) im PVP was reisen? Desweiteren wie läuft das mit den Rüstungen dürfen die voll aufgewertet werden oder müssen die Standart bleiben?

 

EDIT: oder sollte ich es lieber mit einem neuen Char angehen? Allerdings wieder knapp 50 Std. bis auf das Level zu spielen, wäre etwas mühsam ;-(

 

 

Fragen über Fragen :-)

Bearbeitet von Necromonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Pyros werden doch nur von der geskillten Feuerhand bestimmt (Schaden) oder?

Wieviele Slots für Zauber sollte ich mir noch Skillen? Bisher habe ich nur einen.

 

Edit: bei den Waffen, geht man da rein nach dem eigenen Geschmack oder gibt es einfach Must Have Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...