Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

es gibt ein paar standardwaffen. balder side sword, uchikatana, murakumo, great scythe.

 

die pyro flamme musst du natürlich auf asc. +5 geupgraded haben und je höher der dex wert um so schneller kannst du pyro und magiesprüche casten und mit 46 dex bist du da schon fast am limit. für reine dex builds reichen 40, für caster (pyro, magie) sollten es schon 45 sein.

 

***EDIT***

 

ich hatte mir einen sl30 gravelord erstellt und mit dem gravelord sword etwas rumgespielt, das gefällt mir schon sehr gut. jetzt wollte ich mir mal einen sö125 build mit dem murakumo erstellen, was haltet ihr hiervon ?

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=269699477534465021

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute!

 

Würde gerne eine grundsätzliche Meinung (Verbesserungsvorschläge) zu diesem build von euch wissen.

 

https://mugenmonkey.com/darksouls/?c=468581864170561343

 

Hab mich mich für END/VIT entschieden. Brauch also Elementalwaffen.

Macht Blitz mehr Sinn als zum Beispiel Chaos?

Nervt schon teilweise dieser Blitz Sound.

 

Oder ist es auf dem Level doch sinnvoller auf Stats wie dex zu gehen um waffen auf +15 zu bringen?

 

20 dex und 20 str weil ich jeweils mit obsidian(auch einhändig) oder iaito kämpfen will.

 

Würde dann mal im Mule thread anfragen ob wer so lieb ist und zeit hat mich auszustatten.

 

lg Elias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@d-s

Ich als PvP-Frischling. D.h. diesen Build spielst Du ohne irgendwelche Buffs?

 

Buffs sind überbewertet.

Erfahrene Spieler weichen oft einfach so lange aus, bis dein Buff ausläuft.

 

Für Invasionen sind starke Buffs ganz nett, da die Leute meist versuchen dich so schnell platt zu schlagen wie es geht, gerade wenn es 2 oder 3 Leute sind.

 

Daher sollte dein Build auch ohne Buff immer so gut sein, dass du damit gut zurecht kommst. Der Buff ist dann nur noch eine nette Option, die grundsätzlich sicher nicht verkehrt ist.

Meist gehen die Skills, die für die wirklich starken Buffs eingesetzt werden müssen, zu lasten von anderen Charwerten. Entweder man verzichtet auf Endurance (Stamina und Traglast (und damit auch Poise)), auf Vit (Lebensenergie), oder Str/Dex Skillung, was dich dann bei skalierenden Waffen nach dem Auslaufen des Buffs weniger gefährlich macht.

 

Als Anfänger Char würde ich Leuten heute ganz klar raten, zuerst einen PvP Char ohne Magie/Wunder Buffs zu spielen, und dafür einen grundsoliden Char mit guten Defense und Angriffswerten inkl viel HP+Stamina zu haben. 2-3 Slots für Pyros würde ich dazu noch empfehlen.

Wenn man dann damit einigermaßen im PvP drin ist, und nen Gefühl dafür hat welchen Spielstil und welche Waffe man bevorzugt, dann kann man sich entscheiden, auf welche Skills man am leichtesten verzichten kann und diese dann beim nächsten Char in Skills für Buffs setzen.

 

Viele Grüße

Atlan

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch jemand Erfahrung im PvP mit Speeren?

Hab das mal "angetestet", aber iwie fehlt der Schaden... bei mir zumindest^^

 

Wäre toll wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte ;-)

Hallo,

ich liebe Speere, auch beim PvP. Mittlerweile gelten Speere scheinbar als billige Siegerwaffe und werden von einigen Leuten nicht gerne gesehen. Das kann ich nur soweit nachvollziehen, als ich mit Speeren sehr gute Ergebnisse beim PvP erziele, aber umgekehrt keine großen Schwierigkeiten mit Gegnern habe, die einen Speer verwenden. Speere machen generell keinen allzu großen Schaden, man muss damit schon oft treffen. Unfair könnte es werden wenn man seinen Speer mit Finstermondklinge oder Sonnenlichtschwert verstärkt. Laut mankind sind Speer und Havelrüstung derzeit das Maß der Dinge bei Wiki PvP-Turnieren. Ich habe keinen derartigen, reinen Speer-Charakter. Ich verwende bei fast allen PvP-Charakteren den Dämonenspeer als Alternativwaffe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich liebe Speere, auch beim PvP. Mittlerweile gelten Speere scheinbar als billige Siegerwaffe und werden von einigen Leuten nicht gerne gesehen. Das kann ich nur soweit nachvollziehen, als ich mit Speeren sehr gute Ergebnisse beim PvP erziele, aber umgekehrt keine großen Schwierigkeiten mit Gegnern habe, die einen Speer verwenden. Speere machen generell keinen allzu großen Schaden, man muss damit schon oft treffen. Unfair könnte es werden wenn man seinen Speer mit Finstermondklinge oder Sonnenlichtschwert verstärkt. Laut mankind sind Speer und Havelrüstung derzeit das Maß der Dinge bei Wiki PvP-Turnieren. Ich habe keinen derartigen, reinen Speer-Charakter. Ich verwende bei fast allen PvP-Charakteren den Dämonenspeer als Alternativwaffe.

Grüße

Burgherr

 

speere sind billige siegerwaffen! ich kann gerne mal mit nem speer gegen dich spielen, mal schaun ob du dann ohne große schwierigkeiten gewinnst. speere haben guten schaden, stun, reichweite, speed und in kombination mit flip ring sind die dinger die besten troll waffen für 1vs1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...