Zum Inhalt springen

Chrom´s PvP Builds 1.06


Chrommox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 528
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

speere sind billige siegerwaffen! ich kann gerne mal mit nem speer gegen dich spielen, mal schaun ob du dann ohne große schwierigkeiten gewinnst. speere haben guten schaden, stun, reichweite, speed und in kombination mit flip ring sind die dinger die besten troll waffen für 1vs1.

 

Für ein Beispielbuild wäre ich dankbar das ich das mal fix nachbasteln kann zum schauen obs an mir liegt das es nicht so funzt oder ob ich das Thema von Grund auf falsch angegangen bin =)

Tante Edit sagt:

So hatte ich meinen geskillt:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=Y2xlcmljLDQwLDE0LDQwLDE0LDQwLDExLDgsNDAsMCw5LDI3LDcsMjEsMjEsMjUsMTYxLDgzLDEyOSwxNCxub3JtYWwsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsMCw2MSw2Niw2MiwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwzLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2RlbiwxLDAsMA==

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke dir. Werd ich mal versuchen =)

 

Hat mir gerade ein Kumpel geschickt:

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=d2Fycmlvciw0MiwxNCw5NCwxMywxNSwxMSw5LDksOTksNTAsNTAsNDcsNTAsMywzMSwxNjEsODMsMTE0LDQxLG5vcm1hbCxjaGFvcyxub3JtYWwsY2hhb3MsMCwzOCw3MSwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCww

 

Ob ich das ernst nehmen soll oder ob er mich trollen will.. bin mir noch nicht sicher^^

Bearbeitet von C_Weih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speere sind billige siegerwaffen! ich kann gerne mal mit nem speer gegen dich spielen, mal schaun ob du dann ohne große schwierigkeiten gewinnst. speere haben guten schaden, stun, reichweite, speed und in kombination mit flip ring sind die dinger die besten troll waffen für 1vs1.

Hallo Chrommox,

Dein Vergleich hinkt etwas, da ich gegen sehr gute Spieler mit oder ohne Speer nicht ohne Schwierigkeiten gewinne. :zwinker: Zudem macht vor allem der Flipring die angesprochene Kombination zur billigen Siegerausrüstung. Der Flipring und die fatale Pariermechanik, bei der man bei missglücktem Versuch nur geringen Schaden abkriegt, bei Erfolg aber mächtig austeilt, stören mich beim Dark Souls PvP am meisten, weit mehr als die schlechte Backstabmechanik und die wirklich billige dunkle Magie.

Ich finde auch nicht, daß Speere den Gegner leicht aus der Balance bringen. Was mich am meisten wundert ist allerdings, daß ich selten auf Speerträger treffe, obwohl das so eine billige Siegerkombination sein soll. Solche Dinge werden sonst sehr schnell von vielen Spielern übernommen, siehe dunkle Magie nach Erscheinen des DLC.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrommox,

Dein Vergleich hinkt etwas, da ich gegen sehr gute Spieler mit oder ohne Speer nicht ohne Schwierigkeiten gewinne. :zwinker: Zudem macht vor allem der Flipring die angesprochene Kombination zur billigen Siegerausrüstung. Der Flipring und die fatale Pariermechanik, bei der man bei missglücktem Versuch nur geringen Schaden abkriegt, bei Erfolg aber mächtig austeilt, stören mich beim Dark Souls PvP am meisten, weit mehr als die schlechte Backstabmechanik und die wirklich billige dunkle Magie.

Ich finde auch nicht, daß Speere den Gegner leicht aus der Balance bringen. Was mich am meisten wundert ist allerdings, daß ich selten auf Speerträger treffe, obwohl das so eine billige Siegerkombination sein soll. Solche Dinge werden sonst sehr schnell von vielen Spielern übernommen, siehe dunkle Magie nach Erscheinen des DLC.

Grüße

Burgherr

 

oh sorry ich meinte ich gewinne dann ohne hp zu verlieren:zwinker:. speere sind auch mit z.B. full havel rüstung und fat-roll immer noch zu gut. lol die bringen einen extrem oft aus der balance weil sie so schnell sind. ok nehmen wir mal an dein gegner hat ne claymore und verfehlt seinen r1 angriff. bis er sich nach dem angriff wegrollen kann hat er normalerweise schon 2x ne r1 vom speer reingesemmelt bekommen. wenn er dann nicht über 56poise hat wird er gestunned und bekommt nochmal 2 folgetreffer. voll funny oder? dark magic kann man easy ausweichen. geh mal arena, da findest du genug mit der speer/flip kombination.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...