Zum Inhalt springen

NBA 2K13 Stadionmusik


katto88

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , also vom Spiel selber bin ich absolut begeistert . Bis auf die Sache mit dem Stadionsprecher ( also der die Namen bei jedem verwandelten Treffer ansagt ) der in jedem Stadion/Arena egal wo man spielt immer gleich ist .

Da ich mir die echten NBA Spiele über einen kostenpflichtigen Internetstream anschaue und es mein größtmöglichster Wunsch wäre so viel Realismus wie möglich ins Spiel zubringen, durch die echten Spieleransagen sowie die Einlaufmusik und die kurzen Beats beim Offensivspiel zB . suche ich Fan uploads oder ähnliches die mein Verlangen befriedigen können :D

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Die Einlaufmusik kriegt man durch reichlich reserchieren selber raus und kann sich das aus Youtube ziehen . Die Beats bekommt man auch aus youtube. Nur wie bekomme ich diese scheiß Stadionsprecher der jeweiligen Teams als Download oder ganzem Fan Upload Paket. Kann mir einer bitte weiterhelfen , vielleicht gabs sowas schon mal in der Art bei einem Vorgänger von 2k ?

Wär einfach zu cool die Miami Heats mit dem passenden drumherum zocken zu können :) Danke für jeden Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...