Zum Inhalt springen

PS3 futsch?


TheGame75

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe vorhin versucht meine PS3 einzuschalten,allerdings kam dann sofort das 3fache Piepen und das Lämpchen blinkte rot.Kein Bild,kein Ton:ohjeh:.Kann mir jemand helfen?

 

mfg TheGame75

Bin mir nicht sicher was das Problem ist. Also deine PS3 geht nicht mehr an.

Schonmal mehrere Sekunden auf die Power-Taste gedrückt? Oder ging sie doch an nur zeigte kien Bild oder Ton? Sollte das der Fall sein reichen 5 Sekunden auf die Power-Taste, bis es zum 2. Mal piept.

Oder Vielleicht mal die ganze PS2 vom Netz genommen? Probier mal ein wenig rum, wäre mein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...