Zum Inhalt springen

Installation der Texturen unmöglich?


thomj01

Empfohlene Beiträge

Ich versuche schon seit einer Stunde die Texturen von Black Ops 2 zu installieren, aber jedes mal hört es bei 67% auf und mir wird gesagt, dass ich die Daten löschen soll und das Spiel verlassen soll. Ich habe schon alles versucht, aber nichts hat geholfen. Ich habe auch schon das Update 1.02 gelöscht und neu installiert und es auch ohne versucht. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung meines Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jazzthrasher

10GB reichen nicht für die Installation. Wenn du 8GB Installationsgröße hast, wirst du vermutlich 16GB freien Speicher zur Installation brauchen. Nach der Installation werden dann noch 8GB frei sein.

 

Also, immer das doppelte der Installationsgröße frei haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...