Jump to content
Uncut

(S) Resident Evil 2 Anleitung

Recommended Posts

Ja in den "paar" Jahren kann man ja mal was verlieren^^. Ne leider kein plan wo du sowas herkriegst. Aber vllt kriegst ja eine von nem anderen Spiel irgendwo her

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

das sag ich dir -.-

irgendwie wird das schon was, muss.....

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

ach man hat den keiner sone anleitung -.-

Schon mal bei ebay geguckt ? Da habe ich bisher noch alles bekommen. :think: Man kann ja nie wissen. :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

bei ebay gibt es das nicht, und das game ja eh nicht^^

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Bin grad auf der deutschen Version von Resident Evil 1 für die PS. Weiß jemand was? Bei Roterdbeere gibts Angebote aber will mich net extra anmelden nur um die Leutz zu fragen obs deutsch is^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

wie meinst du das, das game ist nur in deutschland mit deutsch ut, alles andere ist nicht ohne deutechen ut...

oder wie ist deine frage ?

Oh ich hab "Suche" vergessen^^. Ja ich würd mir gern die deutsche Version zulegen, mit deutschen UT halt. Hab nämlich nur die englische Version

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Bei nem Ankauf laden bei mir um die ecke gibts Resident Evil 1 für die ps1 für 50 €. Echt heftig ... bin ziemlich am grübeln ob ichs mir zulege ... er meinte er würde auch gegen ein neueres ps3 spiel tauschen :p

:schmoll:

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

Bei nem Ankauf laden bei mir um die ecke gibts Resident Evil 1 für die ps1 für 50 €. Echt heftig ... bin ziemlich am grübeln ob ichs mir zulege ... er meinte er würde auch gegen ein neueres ps3 spiel tauschen :p

:schmoll:

wo wohnst du denn?^^ Aber is es auch die deutsche?

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...