Jump to content
Uncut

(S) Resident Evil 2 Anleitung

Recommended Posts

Das Spiel war in der Vitrine, habs mir nicht genau angeschaut ... hab den Preis gesehen und dann Kopfschmerzen bekommen... Werde wohl Montag nochmal hingehen und zugreifen

Komme aus Düsseldorf

[sIGPIC][/sIGPIC]made by sunkeeper

Meine Spiele :

puntaskala.ps3-spiele.de

:kaffee:

Naja Düsseldorf wär jetz n bissl weit von hier^^ Des Game kriegst du bei Ebay.co.uk schon für 10€. Kriegst es auf jeden fall billiger als 50€. Aber ich will halt unbedingt die deutsche Version.

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Bei nem Ankauf laden bei mir um die ecke gibts Resident Evil 1 für die ps1 für 50 €. Echt heftig ... bin ziemlich am grübeln ob ichs mir zulege ... er meinte er würde auch gegen ein neueres ps3 spiel tauschen :p

:schmoll:

50 kröten ist eindeutig zu teuer -.- :_wanken2:

ich hab mir die deutsche uncut version für 33 euro gekauft bei ebay in einen super zustand..... :naughty:

resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

50 kröten ist eindeutig zu teuer -.- :_wanken2:

ich hab mir die deutsche uncut version für 33 euro gekauft bei ebay in einen super zustand..... :naughty:

WO HAST DU DAS HER???? ^^ will auch haben^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

WO HAST DU DAS HER???? ^^ will auch haben^^

bei ebay.de ^^ wer lange sucht der findet es irgendwann :zwinker: hatte glück das es zum sofortkauf war, sonst wäre das bestimmt gelöscht worden ^^

bei ebay.de ^^ wer lange sucht der findet es irgendwann :zwinker: hatte glück das es zum sofortkauf war, sonst wäre das bestimmt gelöscht worden ^^

waaaaaa :ka: Da hab ich gar erst geschaut weils sowas da ja eig net gibt :ohjeh: hat der kerl net noch eins rumliegen^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

waaaaaa :ka: Da hab ich gar erst geschaut weils sowas da ja eig net gibt :ohjeh: hat der kerl net noch eins rumliegen^^

ja der hatte sogar noch eins.. war 2 tage später drinn, aber das ist schon paar wochen her.....

meins von damals ist ja wechgekommen, sonst hätte ich mir kein neues kaufen müssen :schmoll:

~~

und jetzt ne gute nachricht, vielleicht hab ich heute abend meine RE2 anleitung gekauft^^ ich hoffe das dass klappt... :think:

ja der hatte sogar noch eins.. war 2 tage später drinn, aber das ist schon paar wochen her.....

meins von damals ist ja wechgekommen, sonst hätte ich mir kein neues kaufen müssen :schmoll:

~~

und jetzt ne gute nachricht, vielleicht hab ich heute abend meine RE2 anleitung gekauft^^ ich hoffe das dass klappt... :think:

Gratuliere :ok:^^ dann hast es ja geschafft^^

Naja jetz muss ich bloß noch mein RE1 irgendwo herbekommen:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

By BFBC Admin

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...