Jump to content
Uncut

(S) Resident Evil 2 Anleitung

Recommended Posts

@ uncut:

ich kann ja verstehen das du das booklet am liebsten original hättest, aba wenn du es nicht kriegen kannst is doch das beste wenn du es dir von irgend jemandem kopieren oder scannen lassen kannst. Und mit photo papier siehts gleich noch viel besser aus wenn du es dir ausdrucken lässt. Is zwar nicht das gleiche aba doch besser als nix oder?

Also ich könnte es dir einscannen und per icq rüber schicken wenn du willst. Vll haste ja glück und findest noch mal eins

unbenannt-3kopieefzx.jpg

|By Inno|

hab für psone: Resident Evil 1, Resident Evil 1 Directors Cut, Resident Evil 2, Resident Evil 2 US, Resident Evil 3 US

ps 2: Resident Evil Outbreak 1 + 2

gamecube: Resident Evil 1 Remake, Resident Evil : Zero , Resident Evil 2 + 3, Resident Evil Code Veronica, Resident Evil 4

und niemals würde ich mich auch nur von einem trennen ^^

ach zur remake frage, ich fänds schön wennse vl ne HD box Rausbrignen für ps3 mit den GC teilen halt auf remake gemacht, das wär nice , naja unwahrscheinlich, aber man wird noch träumen dürfen

:trollface:

Haha... habe das selbe Problem wie Uncut... bei mir ist ebenfalls die Hülle futsch und die Bedienungsanleitung habe ich dummerweise auch verloren... spurlos verschwunden.. :nixweiss::(

Hachja... Erinnere mich immer noch sehr gut an den Tag wo ich das am Releasetag gekauft habe... :) Schöne Zeit... :D :D

Jap. Die kam nach der Indizierung raus. Ich hab sie seltsamerweise im Geschäft in den Regalen mit der normalen Version noch entdeckt und sie gleich sehr günstig mitgenommen. Ein echtes SChnäppchen^^

Die RE2 Platrinum haben der kumpel und ich damals in Massen in unserem Geschäft gekauft. Das waren noch die guten Zeiten, als Saturn und MM, diese 18er Sachen nur auf Anfrage verkauft haben und nicht off. in die Regale gestellt haben.

Und mit photo papier siehts gleich noch viel besser aus wenn du es dir ausdrucken lässt. Is zwar nicht das gleiche aba doch besser als nix oder?

Also ich könnte es dir einscannen und per icq rüber schicken wenn du willst. Vll haste ja glück und findest noch mal eins

könnest du mir das mit den rängen einscannen und schicken??

HFW-SIGNATUR.jpg.ea01dbbf2ccd4842ab2c2571fe2878a0.jpg.f10d5f85c6cbf388813b5499679299b7.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...