Jump to content

Call of Duty: Black Ops 2 - PS3-Patch 1.03 veröffentlicht & mehr als zwei Millionen O

Recommended Posts

Wieso......?

Grad das erste Level z.B war ein standard Shooter Level.

Gefühlte 1000 Gegner stürmen auf einen und man muss sie Wellen-,,mäßig" töten.

Die Szenen wo man mehrere Soldaten steuern kann waren eine gute Abwechslung.

Die Entscheidungsfreiheit hat mir im späteren Verlauf auch gut gefallen.

Dazu noch das Ende was je nach Entscheidung anders ausfiel:ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

• Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Schlimmer als die von MW3 kann die "Story" nicht sein. Wenn man die überhaupt, Story nennen konnte. Werde mich aber in 2 Wochen selbst davon überzeugen dürfen.

Mach dir da mal keine Sorgen drum.Du Story ist schon wirklich spitze.Wenn man das erste BO gespielt hat und von der Story angetan war,bekommt man hier einen super Abschluss geboten

Story werde ich mir wohl so um die Weihnachtstage geben. Multiplayer geht vor......aber bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes gehört in meinen Freundeskreis.

Wenn es Play3 zu brutal war(:facepalm:) , muss es ja bestimmt eine spannende Story sein. BO 1 hatte meiner Meinung nach die beste gehabt. Bei CoD ist ja eigentlich auch egal was mit den Einzelspieler ist, aber denke das wird schon ganz nett.

Wenn es Play3 zu brutal war(:facepalm:) , muss es ja bestimmt eine spannende Story sein. BO 1 hatte meiner Meinung nach die beste gehabt. Bei CoD ist ja eigentlich auch egal was mit den Einzelspieler ist, aber denke das wird schon ganz nett.

Die 18er-Freigabe ist zumindest bei der Kampagne schon berechtigt. Und was Black Ops 1 betrifft so hast du recht.

Story werde ich mir wohl so um die Weihnachtstage geben. Multiplayer geht vor......aber bis jetzt habe ich eigentlich nur gutes gehört in meinen Freundeskreis.

Play3 schreibt immer nur das wovon sie glaubt was die Leser hören wollen.

Die Gewalt in einem solchen Spiel ist nicht mal ansatzweise extrem. Es ist ein Kriegspiel, ich finde es ist schlimmer wenn man den Krieg verherrlicht, vorallem in so einem Spiel welches ja schon fast eine ganze Generation prägt. Wird der Leid des Krieges, um den es in diesem Spiel ganz klar geht, heruntergespielt, nehmen die Leute dies auch in echt nicht ernst. Krieg ist grausam, und ich denke genau das sollte wenigstens zum Teil vermittelt werden.

Play3 schreibt immer nur das wovon sie glaubt was die Leser hören wollen.

Die Gewalt in einem solchen Spiel ist nicht mal ansatzweise extrem. Es ist ein Kriegspiel, ich finde es ist schlimmer wenn man den Krieg verherrlicht, vorallem in so einem Spiel welches ja schon fast eine ganze Generation prägt. Wird der Leid des Krieges, um den es in diesem Spiel ganz klar geht, heruntergespielt, nehmen die Leute dies auch in echt nicht ernst. Krieg ist grausam, und ich denke genau das sollte wenigstens zum Teil vermittelt werden.

Zumindest bei mir kommt es gut an

Ein Freund sagte mal als ich BO zockte ''Boah geht es da krass zu'' wo ich wieder nur meinte ''So ist das im krieg,was erwartest du?'

Im Endeffekt ist die Gewalt nicht überzogen.ich finde es gut,wenn man solche Dinge ungeschönt auf den Bildschirm bekommt.

in Filmen und Videos beschwert sich auch keine Sau darüber.Aber Videospiele,die machen und durch sowas zu potenziellen Amokläufern und biten uns eine militärische Grundausbildung...

vorallem in so einem Spiel welches ja schon fast eine ganze Generation prägt.

Wenn ich mir unsere Jugend so ansehe...wünschte ich, es wäre so xD

Ein Freund sagte mal als ich BO zockte ''Boah geht es da krass zu'' wo ich wieder nur meinte ''So ist das im krieg,was erwartest du?'

Im Endeffekt ist die Gewalt nicht überzogen.ich finde es gut,wenn man solche Dinge ungeschönt auf den Bildschirm bekommt.

Bei CoD wird sowas aber nicht aus höheren Beweggründen getan, sondern nur der Kontroverse wegen. Außerdem ist man bei CoD ein Soldat, der jede nur vorstellbare Scheiße erlebt. Ob das realistisch ist sei mal dahingestellt.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Wenn ich mir unsere Jugend so ansehe...wünschte ich, es wäre so xD

Bei CoD wird sowas aber nicht aus höheren Beweggründen getan, sondern nur der Kontroverse wegen. Außerdem ist man bei CoD ein Soldat, der jede nur vorstellbare Scheiße erlebt. Ob das realistisch ist sei mal dahingestellt.

In jedem neuen Horrorfilm wird auch mit immer mehr Splatter und Effekten um sich geschmissen.Aber warum??Um mehr Leute geil drauf zu machen??Um zu sagen ''zieh dir mal rein wie hier die Suppe läuft?''

Neeeeeeeeeeeeeeein,nicht doch,sowas gibt es nur in Videospielen,aber Hallo :trollface:

In jedem neuen Horrorfilm wird auch mit immer mehr Splatter und Effekten um sich geschmissen.Aber warum??Um mehr Leute geil drauf zu machen??Um zu sagen ''zieh dir mal rein wie hier die Suppe läuft?''

Neeeeeeeeeeeeeeein,nicht doch,sowas gibt es nur in Videospielen,aber Hallo :trollface:

der grosse unterschied ist, dass sich viele filme auch etwas seriöser und kritischer mit dem thema auseinandersetzen, was man bei videogames nicht gehaupten kann (ausnahme spec ops: the line).

da werden krieg und die "heldentaten" der USA eigentlich ausschliesslich verherrlicht.

und genau diese undifferenzierte und oberflächliche sichtweise ist schon problematisch in der gesamten videospielszene.

da möchte man das neue moderne unterhaltungsmedium für die massen sein, biete aber nur einseitig banale inhalte.

den vergleich mit splatter und horrorfilmen find ich da überhaupt nicht passend.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137