Zum Inhalt springen

Pes - Ekstarklasa Online Liga


pes-tomek-pl

Empfohlene Beiträge

pes.pngwww.pes-ekstarklasa.de

 

Pes - Ekstarklasa Online Liga ist seit Pes 2009 wir suchen immer Trainer. wir spielen mit 2 Ligen ( Auf-Abstieg ) Uefa Champions League und Europa League, WM wie auch EM, Transfer usw.

 

Jungs guckt euch an das lohnt sich.

 

mehr Info

 

ICQ 603135478

Bearbeitet von pes-tomek-pl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Habe mir alles durch gelesen aber das ist mir zu kompliziert.Ich will ja spielen und keinen Manager spielen.Das kann ich auf dem PC auch machen

 

Hi , kompliziert ist das nicht. Im großen und ganzen läuft das alles von selbst. Du musst dir lediglich das Team zusammen stellen und über die Freundschaftslobby wird gespielt. Der finanzielle Aspekt dient dem Zweck das nicht jeder mit dem selben Team aufläuft. Der Transfermarkt soll etwas Abwechselung in des Spielgeschehen bringen. Man will ja nicht die Meisterliga Online Kopieren und letztlich hat jeder Trainer Messi , Ronaldo , Ibra etc. im Team.

Das zusammenfassen der Aktionen (Sponsoring , Transfer usw.) helfen Admins und Moderatoren und erledigen das auch für Trainer die keine Zeit dafür haben bzw. so wie du sich davor scheuen weil es Aufwendig wirkt.

 

Normal kann man das ganze dann auch im Forum per Chatbox verabreden , allerdings ist eine zweite Kommunikationsplattform nicht schlecht , so kann man mal persönlich Verabredungen im voraus versenden. Eine ganze Reihe von Trainer haben dort hingehend ICQ auf dem Handy per App und benötigen keinen PC.

Bearbeitet von no_name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

PS 3 Online Community Ekstarklasa sucht weiter :megaphon:

 

Es sind noch ein paar Teams Frei , unter anderem ist der AC Mailand , Borussia Dortmund , Atletico Madrid auf der Suche nach aktiven Trainer.

 

Edit: Die Saison startet auch demnächst wieder.. also wir Warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...