Jump to content
pes-tomek-pl

Pes - Ekstarklasa Online Liga

Recommended Posts

pes.pngwww.pes-ekstarklasa.de

Pes - Ekstarklasa Online Liga ist seit Pes 2009 wir suchen immer Trainer. wir spielen mit 2 Ligen ( Auf-Abstieg ) Uefa Champions League und Europa League, WM wie auch EM, Transfer usw.

Jungs guckt euch an das lohnt sich.

mehr Info

ICQ 603135478

Edited by pes-tomek-pl

PES Ekstraklasa auf der Playstation 3 hat noch eine Trainerstelle zu vergeben " Atletico Madrid " , zur 4. Saison ziehen wir in ein neues Forum um mit Chat und Live Ticker.

Zum neuen Forum

Edited by no_name

lgs3u8ho194k.jpg

Hätte interesse.Wie läuft das so ab hier ?? Habe aber kein ICQ aber es geht auch über das PSN oder ?

gruss:)

Habe mir alles durch gelesen aber das ist mir zu kompliziert.Ich will ja spielen und keinen Manager spielen.Das kann ich auf dem PC auch machen

Habe mir alles durch gelesen aber das ist mir zu kompliziert.Ich will ja spielen und keinen Manager spielen.Das kann ich auf dem PC auch machen

Hi , kompliziert ist das nicht. Im großen und ganzen läuft das alles von selbst. Du musst dir lediglich das Team zusammen stellen und über die Freundschaftslobby wird gespielt. Der finanzielle Aspekt dient dem Zweck das nicht jeder mit dem selben Team aufläuft. Der Transfermarkt soll etwas Abwechselung in des Spielgeschehen bringen. Man will ja nicht die Meisterliga Online Kopieren und letztlich hat jeder Trainer Messi , Ronaldo , Ibra etc. im Team.

Das zusammenfassen der Aktionen (Sponsoring , Transfer usw.) helfen Admins und Moderatoren und erledigen das auch für Trainer die keine Zeit dafür haben bzw. so wie du sich davor scheuen weil es Aufwendig wirkt.

Normal kann man das ganze dann auch im Forum per Chatbox verabreden , allerdings ist eine zweite Kommunikationsplattform nicht schlecht , so kann man mal persönlich Verabredungen im voraus versenden. Eine ganze Reihe von Trainer haben dort hingehend ICQ auf dem Handy per App und benötigen keinen PC.

Edited by no_name

lgs3u8ho194k.jpg

PS 3 Online Community Ekstarklasa sucht weiter :megaphon:

Es sind noch ein paar Teams Frei , unter anderem ist der AC Mailand , Borussia Dortmund , Atletico Madrid auf der Suche nach aktiven Trainer.

Edit: Die Saison startet auch demnächst wieder.. also wir Warten ;)

lgs3u8ho194k.jpg