Zum Inhalt springen

Shop für Assasin's Creed Cosplay/Monturen


Rathalos

Empfohlene Beiträge

Hey Community,ich habe da mal eine kleine aber feine Frage!

 

In Köln ist ja nun mit dem 11.11.12 die Saison zum Karneval angebrochen.Dachte mir,ich gehe auch mal mit meiner Freundin auf die Piste,wollte dann aber ein Kostüm tragen das nun mal nicht jeder hat,am liebsten die Montur von Altair!

 

Will daher gerne wissen ob jemand von euch einen guten Shop kennt,egal ob Internet oder Köln und Umgebung wo man nette Kostüme von Assassin's Creed bekommt.Vielleicht hat ja wer von euch schon seine eigenen Erfahrungen gemacht und könnte mich etwas beraten.Zwei Dinge sind mir hierbei sehr wichtig

 

-Gute Verarbeitung der Kostüme

-Preiswert (Zwischen 100 und 200 Euro)

 

Sagt mir bescheid und helft mir wenn möglich einen guten Laden zu finden,ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier z.b.

http://www.milanoo.com/de/c1129

 

es gibt aber noch richtige geile kostüme, die sind aber sau teuer, so um die 500 euro.

 

 

oder hier :

 

http://www.amazon.de/assassins-creed-kostüm/s?ie=UTF8&keywords=assassins%20creed%20kost%C3%BCm&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aassassins%20creed%20kost%C3%BCm

 

 

und dies sieht hammer aus, aber 500 euro

 

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/theater-theaterkostueme--210/mittelalterliche-mittelalter--2107/assassins-creed-altair--121389

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen ja schon mal sehr liebevoll und detailliert bearbeitet aus.Da ist der Preis schon ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas anziehen was keiner hat? Sogar letztes Jahr liefen mir mind 30 Leute über den weg die sich als Asassine verkleidet haben.

 

Willst du was , was sonst keiner hat, nimm kein AC Outfit :good:

Also ich war am elften ordentlich auf Achse nach Feierabend.Ich hab ne' menge Leute gesehen die als Flash rumliefen,aber Assassine nicht so viele,bzw. gar keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war am elften ordentlich auf Achse nach Feierabend.Ich hab ne' menge Leute gesehen die als Flash rumliefen,aber Assassine nicht so viele,bzw. gar keine^^

 

Vielleicht ist es dieses Jahr vllt. weniger. Aber letztes Jahr waren auffallend viele als Asassine unterwegs.

 

Vielleicht hab ich aber auch nur 5 gesehen , die dann aber immer doppelt und dreifach :trollface::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es dieses Jahr vllt. weniger. Aber letztes Jahr waren auffallend viele als Asassine unterwegs.

 

Vielleicht hab ich aber auch nur 5 gesehen , die dann aber immer doppelt und dreifach :trollface::think:

sry aber hahaha :D

 

 

drauf achten das es nie der endpreis is nech? Da fehlen immer noch genügend zubehör für weitere 300 euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...