Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Killzone, aus für DE Version?


CRizZ
 Share

Recommended Posts

Hab grad ma meine Mails gecheckt und ne Mail von Gamesonly bekommen

 

worin ich diesen Text zu lesen bekam.

 

 

Zitat:

Der zweite Teil des Egoshooters "Killzone" bekam in den USA keine Jugendfreigabe was für Deutschland das "aus" bedeutet.

 

Guerilla Games hat den Gewaltpegel bei Killzone 2, eines der meist ersehntesten Spiele 2009, sehr hochgelegt. (Anlehnung an Gears of War 2)

Perfekte Grafik, eine Vielzahl an Onlinemodi, flüssige Spielbarkeit,

brutale Renderingszenen sowie extremer Gorefaktor sind bei diesem Game ein Garant für langen Spielspass.

Wieder einmal ist mit einer deutlichen Zensur für den deutschen Markt zu rechnen.

Doch wir haben auch für unsere netten Nachbarn bereits genügend Exemplare gesichert, denn der Vorverkauf für Day one läuft bereits !

 

Zitat ende:

Was haltet ihr davon?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ja sieht wohl ganz schlecht aus, aber naja Hoffnung besteht noch für diejenigen die sich das Spiel aus DE holen möchten. Ich vermute dennoch das es an der Hassschere nicht vorbeikommen wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

ist mir eigentlich egal da ich in uk vorbestellt habe ,mach mir nur sorgen wegen möglichen addons ,wenn es keine oder nur eine cut de-version geben wird,kann man sich eine kompatibilität zw den storeinhalten in die haare schmieren...

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

ist mir eigentlich egal da ich in uk vorbestellt habe ,mach mir nur sorgen wegen möglichen addons ,wenn es keine oder nur eine cut de-version geben wird,kann man sich eine kompatibilität zw den storeinhalten in die haare schmieren...

 

jap das sit das was mich auch nervt. -.-

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...