Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mir ist's relativ Schnuppe, da ich mir auch das Spiel bei amazon.co.uk vorbestellt habe. Dass sowas in DE Cut erscheinen wird, ist ziemlich offensichtlich.

Ich habe die AT version vorbestellt. Sind die AT versionen wirklich komplett uncut? Ich mach mir langsam sorgen^^:ohjeh:

Keine Sorge, alles Uncut aus AT (außer CoD:WaW, da eben deutsche Sprache - das ist ein Ausnahmefall). Die Spiele dort werden von der PEGI bewertet und nicht von der USK.

• Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

lol .... warum sollte das hier nicht in Deutschland erscheinen?ich mein so brutal ist das auch nicht das Spiel ich mein Okay es fließt zwar Blut aber nicht soviel wie bei Dead Space und das wurde ja auch nicht Verboten hier in Deutschland naja die USK muss man mal wieder Verstehen :ka: Aber im großen und ganzen ist mir das Wayne habs mir ja eh schon vorbestellt bei GamesOnly.at

Posted
lol .... warum sollte das hier nicht in Deutschland erscheinen?ich mein so brutal ist das auch nicht das Spiel ...

Hast du dir mal die Videos angeschaut und die Berichte. Also das ist schon sehr brutal. Also zerspringende Köpfe und Leute die sich selbst die Waffe an den Kopf setzten ist schon brutal.

Posted
Hast du dir mal die Videos angeschaut und die Berichte. Also das ist schon sehr brutal. Also zerspringende Köpfe und Leute die sich selbst die Waffe an den Kopf setzten ist schon brutal.

Ja natürlich hab ich die Videos gesehen ich sag ja nicht das es nicht brutal ist ich mein es ist nicht so brutal wie zumbeispiel Gears Of War da wo er mit der Kettensäge körper durchtrennt da versteh ich das ja das es nicht hier in Deutschland erscheint ... und die werden Killzone 2 eh nicht kürzen die Entwickler wegen einem Land Blut gehört einfach dazu finde ich

Posted

Die Tatsache das es in den USA keine Jugendfreigabe bekommen hat, stützt die Vermutung das es in Deutschland entweder garnicht oder nur geschnitten erscheint. Noch dazu hat bisher kein deutscher Internetanbieter eine deutsche Version zu stehen, nicht mal Amazon.

Posted
Ja natürlich hab ich die Videos gesehen ich sag ja nicht das es nicht brutal ist ich mein es ist nicht so brutal wie zumbeispiel Gears Of War da wo er mit der Kettensäge körper durchtrennt da versteh ich das ja das es nicht hier in Deutschland erscheint ... und die werden Killzone 2 eh nicht kürzen die Entwickler wegen einem Land Blut gehört einfach dazu finde ich

naja da unterschätzt du die Entwickler. Ich kann mir schon vorstellen das es gekürtzt wird, denn immerhin ist in Deutschland ne menge geld zu holen und nicht jeder kann sich das aus dem Ausland holen.

mal abwarten, denn mich interresiert das sehr. :think:

Posted

Ja dann seh ich schwarz für Deutschland ich meine dadurch haben die Entwickler ja nur ein Problem wegen denn Verkaufszahlen aber in Deutschland ist die Ps3 ja nicht so verbreitet wie in anderen Ländern weiß denn jemand wie oft sich die Ps3 bisher in Deutschland verkauft hat?

Posted

deutschland ist leider 360-land ,kenne nur relativ wenige leute mit einer ps3 ,aber xbox 360 haben echt viele .allein an weihnachten haben sich 3 kumpels eine 360 geholt ,die haben einfach nur den preis gesehen und zugegriffen ,meine argumente für eine ps3 sind grad im sand verlaufen.....

Posted
deutschland ist leider 360-land ,kenne nur relativ wenige leute mit einer ps3 ,aber xbox 360 haben echt viele .allein an weihnachten haben sich 3 kumpels eine 360 geholt ,die haben einfach nur den preis gesehen und zugegriffen ,meine argumente für eine ps3 sind grad im sand verlaufen.....

dann würde ich zu denen mit einem Baseball Schläger gehen. das kann ja nicht sein. ^^

Posted

Ja viele meiner Freunde haben auch eine x-box 360 mein bruder hat sich jetzt auch eine geholt weil naja der billige preis reizt eben die käufer