Zum Inhalt springen

was zur... Delle im Display?!


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

hey,

 

vorhin ne Email bekommen mit dem Code für T@G, schön und gut runtergeladen, Vita weggelegt jetzt wieder genommen und was seh ich eine Art Delle! Wenn man rüberfasst merkt man nichts aber man sieht es extrem weil die LEDs nicht mehr richtig funktionieren... Ich würde gern Foto machen nur erkennt man einfach nichts. Kennt das einer von euch ist das nen LED Fehler oder sowas? Ich raste gleich aus :facepalm:

 

kann gelöscht werden hat sich erledigt

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...