Zum Inhalt springen

Killzone2 Collector Edition ?????


Peda1993

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimt aba das bild schaut zimlich echt aus :think:

 

find ich zwar auch, aber das wäre doch schön doof von den entwicklern wenn sie das nicht sagen, denn mit einer CE macht man immer mehr gewinn. So laufen sie Gefahr das sich die Leute das nicht holen, weil sie eben nichts wissen und dann verstauben die Editionen.

Zudem hab ich das noch nie gehört, das Publisher bzw Entwickler nichts zu solchen Editionen, wenn es welche gibt, sagen und dies groß ankündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich zwar auch, aber das wäre doch schön doof von den entwicklern wenn sie das nicht sagen, denn mit einer CE macht man immer mehr gewinn. So laufen sie Gefahr das sich die Leute das nicht holen, weil sie eben nichts wissen und dann verstauben die Editionen.

Zudem hab ich das noch nie gehört, das Publisher bzw Entwickler nichts zu solchen Editionen, wenn es welche gibt, sagen und dies groß ankündigen.

 

ja stimmt das wär echt deppat:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann bestätigen das es sie gibt ob sie aber nach deutschland kommt weis ich nicht

england, spanien,australien gibt es sie sind aber nur in bestimmten geschäften erhältlich

dann ist das vielleicht eine Aktion von den Geschäften seobst die dann noch etwas dazu packen, aber seitens Guerilla hab ich noch nichts gehört.

 

Was ist denn drin, das würde mcih sehr interressieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...