me2-4you 10 Posted January 30, 2009 Share Posted January 30, 2009 Werd ich auch machen wenn ich nix find glaub auch nicht das ce so toll is Link to post Share on other sites
Supersonic 61 Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 Bei DVD.CO.UK: Games - PS3 - Shoot-Em-Up - Killzone 2 - Limited Steel Tin Edition (PS3) gibs Killzone 2 als Steelbook version. Link to post Share on other sites
bankz 10 Posted January 31, 2009 Share Posted January 31, 2009 (edited) wieso geht das alles nur über kreditkarte, wieso kein paypal Edited January 31, 2009 by bankz Link to post Share on other sites
Supersonic 61 Posted February 1, 2009 Share Posted February 1, 2009 Hab mir jetzt Killzone 2 als Steelbook bestellt, ist aber (nur) ein Steelbook ohne anderen extras. Aber freu mich schon drauf:ok: Link to post Share on other sites
DreSoul 10 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Stellbock hin oder her was hab ich bitte davon wenn nur die Hülle des Spieles anders ist? Dafür soll ich dann auch noch mehr bezahlen! Mit nem extra gern aber so nicht und past optisch ja auch nicht zu den anderen Spielen meiner Sammlung! Link to post Share on other sites
steffen 24 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Ich habe gelesen, dass es gar keine Infos über den Inhalt in der Stealbox gibt. Killzone 2 - Collector’s Edition angekündigt! by play3.de Also mal überaschen lassen. Link to post Share on other sites
Waldi 259 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Ich bestell sie mir wahrscheinlich bei ebay vor...^^ ಠ_ಠ Link to post Share on other sites
DreSoul 10 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Ich habe gelesen, dass es gar keine Infos über den Inhalt in der Stealbox gibt. Killzone 2 - Collector’s Edition angekündigt! by play3.de Also mal überaschen lassen. ja eben soll nur ne andere Hülle sein und das wäre total öde! Link to post Share on other sites
steffen 24 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 ja eben soll nur ne andere Hülle sein und das wäre total öde! nene. da steht KEINE INFOS ZUM INHALT. ne andere hülle und 10 euro wär doch lächerlich. da wird schon irgend ein extra drin sein. Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted February 3, 2009 Share Posted February 3, 2009 Gibt es die CE schon bei Amazon.uk? Link to post Share on other sites
Recommended Posts