Zum Inhalt springen

Koop Dokumente


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

weiß jemand wie das mit den Dokumenten im Koop läuft? Spielt man immer automatisch die Missionen, die man noch nicht geschafft hat? Geht mir um die Trophy für die man alle Koop-Missionen (Dokumente sammeln) schaffen soll. Ist das dabei ähnlich wie im Wettkampf dass das nur bei Ranglistenspielen funktioniert, oder kann man sich auch einen Mission suchen, die einem noch fehlt?

 

Danke schonmal für Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

weiß jemand wie das mit den Dokumenten im Koop läuft? Spielt man immer automatisch die Missionen, die man noch nicht geschafft hat? Geht mir um die Trophy für die man alle Koop-Missionen (Dokumente sammeln) schaffen soll. Ist das dabei ähnlich wie im Wettkampf dass das nur bei Ranglistenspielen funktioniert, oder kann man sich auch einen Mission suchen, die einem noch fehlt?

 

Danke schonmal für Tipps!!

 

Du gehste auch Spiel suchen im koop menü. Diese Missionen werden angerechtnet. Dann schaust du in der Auswahl ganz nach oben.

Da steht dann z.B. 5/9 BESCHAFFT. Also musst du das level noch 4mal machen. und das in jeder der level so.

Man kann es auch in xer kampagne sehen, dort sieht man wie viele dokumente man schon hat im KOOP.

 

Aber du musst in jeder Karte die vorgegebene Anzahl beschaffen, dann bekommt man die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr sicher das es einfach nur heißt wie oft man das Level gespielt hat?

 

Ja, wenn er die allerletzte Trophy meint die Gold ist dann ja (also Koop-rophy)

Ich hab sie auch bekommen als ich im Holar-Turm galube ich die 9./9 Missionen gemacht habe.

 

Pro level bekommt man immer ein Dokument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...