Zum Inhalt springen

Playstation Plus


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ein paar Fragen zu PS+. Hab einen Gutschein für 30 Tage Test, war bei der Kauf von Vita dabei. Meine Fragen:

 

1. kann ich diesen Gutschein auch im AT Store einlösen oder geht er nur im DE Store? Hab das Teil in Deutschland erworben

 

2. Momentan gibts PSone Angebote im Store. Mir ist RE 1-3 Bundle ins Auge gestochen. Da wir aber so ein besch..... Jugendschutzgesetz in D haben wollte ich fragen, ob man mit PS+ auf diese Spiele Zugriff hat im deutschen Store. Bei 18er Demos wird es ja im automatischen Downloadbereich von PS+ geladen. Leider kann man ja nicht einfach so den Account switchen wie bei der PS3, was widerrum zu Einschränkungen führt, ist ja an die Speicherkarte gebunden.

 

3. Falls ich mir doch ein zweite Speicherkarte kaufen sollte, wieviel GB würden mir reichen, wenn ich eh nur PSone Klassiker via AT Account nutzen würde? es geht ja etwas an Speicher drauf wegen paar Inhalte von der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu 2:

Leider sind die Spiele auch mit Plus nicht im deutschen Store. Die Methode mit der 2. Speicherkarte funktioniert wunderbar, das resetten der Vita ist schnell erledigt wenn man erstmal die Schritte kennt und würde ich nahezu bedingungslos empfehlen. Die richtig faulen unter uns, kaufen sich neben der Haupt-Vita noch eine für den US-Store. ;-)

 

Zu 3.:

Rechne es dir selber aus: Eine CD hat ein Fassungvermögen von circa 700MB, die meisten Spiele haben eine CD, Ausnahmen wie Final Fantasy haben 3-4. Ich persönlich würde zu einer 8GB-Karte greifen, FF7 und FF8 installieren und hätte dann immernoch genug Platz für 3 andere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...