Zum Inhalt springen

Empfehlungen der Demos aus dem Store


hacesol

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir gute demos aus dem store empfehlen ?

kann ich eig. nur auf den deutschen store zu greifen oder kann ich auch in anderen stores reingehen ?

ich habe noch eine frage zu pes09.kann ich einstellen das ich über internet nut ggen leute mit guter i-net verbindung spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also den deutschen kannste schonmal komplett in die tonne kloppen!..

mach dir ein neues benutzerkinto auf der ps3 und einen neues konto mit amerekanischen *us* angaben, damit du in den us store kommst

 

kann dir von mir.. battlefield.. alone in the dark.. grid.. siren & uncharted empfehlen.. ist aber geschmackssache=)..

 

zu pes kann ich dir leider nicht helfen..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten erhalten bleiben. Da mit der löschung des Benutzers höchstens die memory Stände verloren gehen, aber nicht die restlichen Videos, Bilder, etc. Auf die kann ja jeder benutzer zugreifen.

Deswegen ich habs ja auch schonmal so gemacht deswegen weiß ich das ja .... Ich hab nen Japan Account erstellt und mir das was gedownloadet und dann hab ich denn gelöscht und trotzdem ist der Trailer draufgeblieben und ich mein mit Demos müsste das dann auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...