hacesol Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 könnt ihr mir gute demos aus dem store empfehlen ? kann ich eig. nur auf den deutschen store zu greifen oder kann ich auch in anderen stores reingehen ? ich habe noch eine frage zu pes09.kann ich einstellen das ich über internet nut ggen leute mit guter i-net verbindung spiele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 also den deutschen kannste schonmal komplett in die tonne kloppen!.. mach dir ein neues benutzerkinto auf der ps3 und einen neues konto mit amerekanischen *us* angaben, damit du in den us store kommst kann dir von mir.. battlefield.. alone in the dark.. grid.. siren & uncharted empfehlen.. ist aber geschmackssache=).. zu pes kann ich dir leider nicht helfen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Gute Demos:Fifa 09,Burnout Paradise und The Force Unleashed. Ja kannst du.Gib bei der SuFu einfach US Account ein und schon wird es dir erklärt. Mit deinem Pes Problem kann ich dir aber nicht helfen,weil ich es nicht habe. EDIT:Oh zu spät. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacesol Posted January 10, 2009 Author Share Posted January 10, 2009 sper danke wenn ich das uk profile dann iwedre lösche, gehen odre bzw. lösche ich dann die geladenen demos auch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Ja du musst also die Benutzer behalten und nicht löschen. Zumindest ist es so bei Games. [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 sper danke wenn ich das uk profile dann iwedre lösche, gehen odre bzw. lösche ich dann die geladenen demos auch ? Nein die bleiben dir dann erhalten mach dir da mal keine Sorgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Langenheide3 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Nein die bleiben dir dann erhalten mach dir da mal keine Sorgen Bist du sicher:think:??? [sIGPIC][/sIGPIC] by PlayRainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheich Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Bist du sicher:think:??? Die sollten erhalten bleiben. Da mit der löschung des Benutzers höchstens die memory Stände verloren gehen, aber nicht die restlichen Videos, Bilder, etc. Auf die kann ja jeder benutzer zugreifen. BAYONETTA Guide & Demon's Souls Guide & Dark Souls Guide (in Arbeit) & No More Heroes Leitfaden PSN & BluLife & tadaa & deviantART Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 10, 2009 Share Posted January 10, 2009 Die sollten erhalten bleiben. Da mit der löschung des Benutzers höchstens die memory Stände verloren gehen, aber nicht die restlichen Videos, Bilder, etc. Auf die kann ja jeder benutzer zugreifen. Deswegen ich habs ja auch schonmal so gemacht deswegen weiß ich das ja .... Ich hab nen Japan Account erstellt und mir das was gedownloadet und dann hab ich denn gelöscht und trotzdem ist der Trailer draufgeblieben und ich mein mit Demos müsste das dann auch gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hacesol Posted January 10, 2009 Author Share Posted January 10, 2009 sind manche games aus den ausländishcen store auf deutsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts