Jump to content

Empfehlungen der Demos aus dem Store

hacesol
 Share

Recommended Posts

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Super, jetzt weiss ich durch Zufall endlich wie ich in den US Store komme ..

Ein Traum ;-)

Wie sieht es denn eigentlich mit der Herr der Ringe Demo aus ??

Die wurde doch hier auf der Page auch schon als Download angekündigt aber im Deutschen find ich sie nirgends..

Liegt wahrscheinlich daran das sie bisher nur im US Store verfügbar ist.

Hat die schon jemand gespielt oder kann mir da jemand was näheres sagen..?

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bringt aber nichts wenn in paar Jahren wieder ein predator erscheint der höheres Budget hat aber total Scheisse ist weil wieder wahnsinnig viele Checklisten abgehackt werden müssen. Ich hab Prey geschaut und fand ihn nur ok. Der predator wurde hart generft für den Film. Und dass er sich fast im Nahkampf besiegen lässt ist nicht dass für was der Predator für mich steht sondern der Predator ist smart und intelligent und nahkampftechnisch deutlich überlegen. Ein richtiger Predator Film in der heutigen Zeit wäre ein Film in dem er es gegen die Avengers (oder so in der Art) aufnimmt.        
    • Würde so einen Blockbuster trotzdem nicht am Handheld spielen wollen. Solche Games sind mMn für den großen Screen gemacht.
    • Erinnert mich an Vacant , die Map die sie auch vom original MW1 in MW2019 reingebracht haben. Finde auch das alles bisher gut ausschaut, die Leute wollen mehr MW19 mit neuem Content und anscheinend bieten sie dies auch. Es sollen übrigens bis Beta start noch mehr solcher kleineren Videos kommen um die Zeit zu überbrücken. Außerdem wird gemunkelt das sie ein paar Tage / Wochen vor Beta Start ein komplettes video machen was in der Beta spielbar sein wird.
    • Farthest Frontier auf Steam (Early Access) Ein richtig gutes Mittelalter Aufbauspiel für alle die Anno mögen.
  • Create New...