Zum Inhalt springen

Far Cry 3 Let´s Play-Reihe - PS 3 Fassung


OtaQ

Empfohlene Beiträge

Hejo Leute, ich habe vor wenigen Tagen eine Let´s Play-Reihe zu Far Cry 3 gestartet. Da ich mir dort die Playstation 3-Fassung vornehme, dachte ich es könnte gerade für euch hier im Play3.de-Forum von Interesse sein.

 

Ihr findet bisher 4 Folgen a ca. 20 Minuten und seht neben den ersten Schritten in der Story auch paar Eindrücke abseits der roten Story-Linie.

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Hier der Link zur Playlist:

 

Beachtet bitte, Folge 4 geht in den nächsten 15 Minuten online. Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, ich stehe jederzeit bereit, schreibt mir hier im Forum oder via Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...