Zum Inhalt springen

Burnout Paradise: The Ultimate Box


TFX

Empfohlene Beiträge

hab mal ne Frage und zwar ich wollte ich mir Burnout Paradise holen nur weiß ich nicht welche Version die normale oder die Ulrimate, kann man bei der normalen auch alle Trophies holen (Platin) oder nur mit der ultimate Version:ka:

Man kann bei der normalen natürlich auch alle Trophäen holen, der einzige Unterschied ist, dass die Ultimate-Version zusätzlich das Party-Package hat, mit dem du mit anderen Freunden auch offline spielen kannst, das kannst du dir aber auch zusätzlich zur normalen Version als DLC holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einzigste Trophy die mir noch fehlt bis zur Platin ist die wo ich ne Cam brauch -.-'':ohjeh:

 

Dann kauf dir die Cam bei MediaMarkt, mach die Trophy und dann bringst du die Cam zurück !!!

Innerhalb einer Woch wirst du die ja bekommen:ok:

 

P.S: Siehst du, ich helf dir sogar Trophys zu bekommen, also bin ich wohl doch kein Trophy -Egoist:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei der normalen natürlich auch alle Trophäen holen, der einzige Unterschied ist, dass die Ultimate-Version zusätzlich das Party-Package hat, mit dem du mit anderen Freunden auch offline spielen kannst, das kannst du dir aber auch zusätzlich zur normalen Version als DLC holen...

 

 

 

Achso na dann hole ich mir die normale Version,Danke für den Hinweis:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei der normalen natürlich auch alle Trophäen holen, der einzige Unterschied ist, dass die Ultimate-Version zusätzlich das Party-Package hat, mit dem du mit anderen Freunden auch offline spielen kannst, das kannst du dir aber auch zusätzlich zur normalen Version als DLC holen...

 

Ich hab gelesen, dass es bei der "normalen" version zum Beispiel keine Neustart-Funktion gibt und diese erst im DLC enthalten ist, bzw. dann von Haus aus auf der Ultimate Edition.

 

Aber direkt nochmal nachgefragt:

 

Komm ich Preislich besser weg, wenn ich mir die Standartversion kaufe und dann die DLC's besorge, oder bin ich mit der Ultimate Box mittlerweile besser beraten?

 

Edit: Ich sehe grad, dass die Standart Version bei Amazon 22,50 kostet und die Ultimate Box 24,97 ... vom Bauchgefühl her würd ich meinen, ich wäre mit der Ultimate Box besser beraten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich falsch liege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gelesen, dass es bei der "normalen" version zum Beispiel keine Neustart-Funktion gibt und diese erst im DLC enthalten ist, bzw. dann von Haus aus auf der Ultimate Edition.

 

Aber direkt nochmal nachgefragt:

 

Komm ich Preislich besser weg, wenn ich mir die Standartversion kaufe und dann die DLC's besorge, oder bin ich mit der Ultimate Box mittlerweile besser beraten?

 

Edit: Ich sehe grad, dass die Standart Version bei Amazon 22,50 kostet und die Ultimate Box 24,97 ... vom Bauchgefühl her würd ich meinen, ich wäre mit der Ultimate Box besser beraten. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, falls ich falsch liege :D

 

Ich will dir nicht dazwischen reden, aber hol dir die Ultimate Box.

Die enthält neben dem Party Pack auch gleich die Motorräder. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gesagt, ich tendiere momentan auch zur Ultimate Box ^^ wollte mich hier nur bei den Kennern des Spiels rückversichern - ist ja schön des öfteren mal vorgekommen, dass irgend eine "Ultimate" Auskopplung im endeffekt teurer war, als der DLC den man seperat hätte kaufen können :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir nicht dazwischen reden, aber hol dir die Ultimate Box.

Die enthält neben dem Party Pack auch gleich die Motorräder. :ok:

Die Motorräder sind zwar gratis downloadbar, auch zur normalen Version und das Neustarten auch bei der Normalen möglich, aber wenn wirklich nur ca. 2 Euro Unterschied sind, dann ist die Ultimate Version sicher besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motorräder sind zwar gratis downloadbar, auch zur normalen Version und das Neustarten auch bei der Normalen möglich, aber wenn wirklich nur ca. 2 Euro Unterschied sind, dann ist die Ultimate Version sicher besser!

 

Ich hab die Neustart Funktion nie gebraucht. Wenn mann ein Rennen vergeigt hat, war man eigentlich fix wieder am Startpunkt, sofern man genügend Abkürzungen kennt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...