Zum Inhalt springen

Burnout Paradise: The Ultimate Box


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die trophäen haben nix mit den "grund"-trophäen zu tun man kann trotzdem ganz normal platin erreichen die sind einfach zusätzlich noch da... wenn ich unrecht habe korrigiert mich bitte^^

Stimmt. Ist wie bei LBP. Wenn man die Grundtrophäen alle hat, erhält man Platin und hat dabei um die 90% statt der 100%. Die restlichen sind einfach nur Extras die man sich holen kann oder auch net. Haben aber nichts mit dem kriegen der Platin zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mir heute eigentlich holen. Aber da das nächste Add-On etwas kosten wird, warte ich auf die Ultimate Version, da dieses dort enthalten ist. Und 35€ (bei WOV) sind ein angemessener Preis. jetzt muss es nur noch rauskommen

 

Was ist WOV? Klärt mich mal bitte auf :D

Also 35 Euro ist ein richtig guter Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigtl. auch auf die Ultimate Box warten, da ich keine KK hab um mir die Add-Ons aus dem Store zu holen...konnte aber dann einfach nicht mehr warten und hab's mir zu Weihnachten schenken lassen :D Ob's jetz die richtige Entscheidung war, sei mal dahin gestellt aber das Spiel ist einfach HAMMER :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....weiß jemand denn wieviele Trophäen das neue Add-on beinhaltet?Ich hab nähmlich nur das Normale Burnout Paradise und will mir vielleicht das Add-on zulegen mir fehlen zurzeit nur 2 trophäen für die Platin :ok:

 

du bekommst die Platin ab 90% die anderen 10% kannst du noch dazu machen wenn du bock hast. Ich hab sie nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...