Zum Inhalt springen

Burnout Paradise: The Ultimate Box


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du willst das spiel gehackt haben und dann auch noch online? sorry, aber irgendwie glaub ich dir nich das du die server gehackt hast.

 

Ich hab nur gesagt das ich vom kumpel das programm zu hab aber ich sagte nicht das ich es schon probiert hab. ihr solltet mal die Artikel genauer lesen, dan gibt es solche missverständnisse erst gar nicht. Ich werd das Programm auch nicht benutzen, da ich keinen Ärger mit EA kriegen will. Habs aber bei meinem Kumpel schon gesehen und es hat sogar funktioniert.

 

Außerdem, jeder der Ahnung vom Erstellen einer Anwendung hat, kann sich ganz leicht in irgend ein Game hacken.

Bearbeitet von 24killa
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Was ich hier lesen muss :(

Hab ich Dummkopf heute die Ultimate Box geholt, weil ich mir nur die normale Fassung von nem Kumpel geliehen hatte und mehr vom Spiel haben wollte. Un nu sind die Spielstände nicht kompatibel? Dabei hab ich schon Platin. Und die Zusätzliche Insel, Toy Cars & Co. sind auch nicht dabei? Dachte "Ultimate" heisst soviel wie All Inclusive und wenn nicht dabei dürft ichs wenigstens für lau im Store saugen. So ein Beschiss !

 

Hab ich dann eigentlich zwei separate Trophäen-Spielstände?

- Burnout Paradise

- Burnout Paradise: The Ultimate Box

 

Also doppelt so viele Trophäen? Dann gehts ja noch :D

Und die restlichen Add-Ons muss ich mir wohl noch runterladen, dann brauch ich bis Uncharted 2 nix anderes mehr denk ich. Zur Not werd ich nen Paar 8-Spieler Zeit-Challenges sabotieren... wie ich so Vögel hasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...