Zum Inhalt springen

Youtube Kanal - Youtube Videos


Praegor

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo liebe Community !

Ich habe mir gedacht, dass man sich in diesem Thread einfach gegenseitig seine Interessen in Sachen hochgeladene Videos vorstellt.

Ich fange dann gleich einmal an :)

Ich stelle auf Youtube Let´s Play´s von:

 

- Minecraft

- Ghost Recon Online

- German Truck Simulator

- Guild Wars 2

- usw.

... vor :)

Wenn ihr mögt schaut doch gern einmal rein ;)

Hier mal der Link :

 

http://www.youtube.com/user/Praegor?feature=guide

 

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen, da auch ich sehr interessiert in eure Videos bin.

Und ich freue mich sie mir anzuschauen :)

Also dann ...

Mit freundlichen Grüßen Praegor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du die spiele auf einem toaster? die videos ruckeln ja grausam:facepalm:

 

Das liegt meißtens am aufnahmeprogramm. Bei mir läuft auch BF3 butterweich mit 60FPS und mit Fraps 10FPS.

 

 

Dein Thema gehört glaub ich hier rein

 

http://www.play3.de/forum/smalltalk-...tellen-16.html :zwinker:

 

Genau, bitte im Sammelthread vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...