Zum Inhalt springen

Heimkino Anlage


Elite

Empfohlene Beiträge

hol dir die z-5300 von logitech, die reicht für 17qm völlig aus , du musst keine 500€ für ne 5.1 ausgeben das ist echt quatsch!!!

das wäre genause überflüssig wenn ich mir fürs gäste-wc ne high-end anlage kaufen würde.

die z-5300 ist toal gut und kostet ca. 240€ und du brauchst keinen av-receiver

 

hier der link bei amazon (ist nur gerade ausverkauft) kannst aber auch woanders bestellen

Logitech Z 5300 5.1 Surround-Sound-System mit 280 Watt: Amazon.de: Elektronik

 

bei dem logitech hatt man doch kaum anschlussmöglichkeiten was wollst den damit reißen was ist wenner mal ausziehen will und vileicht neue boxen haben will weil der raum zu groß wird ?? meiner meinung nach ist nen av reciever die bessere wahl :ok:

 

und für den preis bekommt man schon das deutlich bessere z5500 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie er will nicht...er will doch ein vollaktives system....das andere was ich geschrieben hab waren nur zusätzliche Vorschläge !

 

 

tja ich vesteh nicht die leute die immer sofort zum logitech system greifen ich will jetzt nicht behaubten es sei schrott, aber was kann man damit schon großartig machen eigentlich garnichts wenn ihr versteht was ich meine ?? kaum anschlüsse wow ein digital ein toslink und einmal klinke das wars, geht mal ne box kaputt oder der subwoofer was ist dann kannst total vergessen dann das teil kaum ersatz teile, kabel der boxen kann man kaum verlängern ist dan quasie fusch weil man es durchschneiden muss. naja wer wirklich kaum weitere sachen als die ps3 daran anschließen will dann mal zu :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei saturn vorbei.

da gibts derzeit eins extrem gutes sytsem von onkyo sowohl boxen als auch receiver mit 3hdmi eingägen, jeweils alle 130 watt und jetzt kommts. kostenpunkt liegt bei 259euro! ist absolut zu empfehlen. der receiver liegt normalerweise shcon bei ca 200euro. das ist das erste onkyo system das in dieser preisstufe liegt. eigtl fangen die dinger bei 250euro an. also das ist ne echt super anlage zum extrem kleinen preis. und für 17qm ists absolut übertrieben mehr geld auszulege und sich nen teueres ding zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow , haben ja schon viele geschrieben ^^

 

So ich bin noch am überlegen ob ich mir eine gute 2.1 Anlage zu holen wie TFX auch schon sagte.

Mit der Concept E Magnum Power Edition Anlage hab ich mich auch schon beschäftigt und wenn ich mir das kaufe , brauche ich ja noch diesen Decoder (was ich eig. nicht wollte). dann kostet der ganze spaß 289 ,-

So viel wollte ich eig. garnicht ausgeben. hmmm :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich vesteh nicht die leute die immer sofort zum logitech system greifen ich will jetzt nicht behaubten es sei schrott, aber was kann man damit schon großartig machen eigentlich garnichts wenn ihr versteht was ich meine ??

Trox, du solltest dir mal wirklich angewöhnen die Posts der Threadersteller durchzulesen und auf diese zu antworten. Er schreibt eindeutig er möchte keinen AV-Reciever. Deine Ver"teufel"ung von Komplettsystemen als unbrauchbare Lösung ist wirklich süss, hilft dem Threadersteller aber nicht weiter - lass dich bitte an anderer Stelle darüber aus :)

 

@Elite: Sollten dir die 289€ schon zu viel sein, bist du mit einem 2.1-System wirklich besser beraten. Du wirst sicher günstigere 5.1-Anlagen finden die im Preissegment der Z2300 (~120€) liegen, diese enttäuschen jedoch extrem schnell in allen Punkten (Klang, Lautstärke, Anschlüsse, etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...