Zum Inhalt springen

Heimkino Anlage


Elite

Empfohlene Beiträge

 

Ich selber habe den Vorgänger von den AV-R , um genau zusein den RX-V-361

Habe es bei nen Elektronikfachhändler für 120 Euro bekommen.. da es ein Auslaufmodell war..

 

Und habe auch das Kompakt 30 von Teufel dran.

 

Muss sagen das ich bin sehr zufrieden.. habe gute 20 m² zubeschallen und es reicht vollkommen aus.. sowohl von Klang als auch von Lautstärkepegel.

 

Ist wirklich ein gutes Einsteigerset.. :good:

 

Und das gute bei Teufel ist das du 2 Wochen Probehören kannst.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erstmal vielen dank für die schnellen antworten :)

 

puuh also der receiver ist ja schon ziemlich teuer, gibst da nicht irgendwas grünstigeres? ich bin wie gesagt noch anfänger was das angeht und habe daher nicht so hohe ansprüche ^^

 

sagen wir theoretisch ich müsste mich jetzt entscheiden zwischen dem e magnum power set und dem e300 digital set.

 

zu welchem set würdet ihr mir raten?

 

 

was die komplettsysteme angeht, sind die wirklich so schlecht?

ich bin denke ich ein typischer 0815 verbaucher, hört man da trotzdem den unterschied so deutlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rate dir das zu holen was ich dir empfohlen habe. Ich finde die Komplett dinger nicht so dolle allein schon wegen den anschlussmöglichkeiten. und wenn dir das mal irgentwann nicht gefällt musste gleich alles neu kaufen und das ist nicht gut für deinen geld beutel. Aber wie gesagt ist nur meine Meinung was du daraus machst bleibt deine entscheidung:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich schon recht wenn man mal überlegt...

denke mal ich werd wohl etwas tiefer in die tasche greifen müssen.

meine freundin wird mich töten xD

 

das set was du geposted hast (Buscape) sieht schon sehr nice aus.

aber lohnt es sich da nicht eventuell 50 euro mehr zu bezahlen und sich dann dafür die teufel concept e magnum power edition boxen zu holen?

 

und gibt es eventuell einen etwas günstigeren receiver?

wie gesagt, ich brauche eigentlich keine 999 anschlüssmöglichkeiten und funktionen.

 

dvd player, ps3, fernseher

 

mehr will ich eh nicht anschließen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal vielen dank für die schnellen antworten :)

 

puuh also der receiver ist ja schon ziemlich teuer, gibst da nicht irgendwas grünstigeres?

 

Ja klar.. du kannst natürllich auch bei Ebay umschauen.. da wird es bestimmt noch paar günstige Angebote geben.. Aber zumeist halt gebraucht.. weiß nicht ob dich das stört?

 

was die komplettsysteme angeht, sind die wirklich so schlecht?

ich bin denke ich ein typischer 0815 verbaucher, hört man da trotzdem den unterschied so deutlich?

 

Also wenn du kein Klangfetischist bist.. wirst du da nicht viel raushören..

 

Wenn du wirklich nen gutes Set haben willst .. das auch technisch ( und nicht nur aukustisch ) nen 1a Klang hat .. wirst du weit über 5000 Euro hinblättern müssen..

 

Ich würde aber immer einen seperaten AV-R empfehlen.. da man zum einen wie BuScApE_88 schon sagte den problemlos erweitern kann.. und noch dazu mehrere Anschlüsse hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eigentlich schon recht wenn man mal überlegt...

denke mal ich werd wohl etwas tiefer in die tasche greifen müssen.

meine freundin wird mich töten xD

 

das set was du geposted hast (Buscape) sieht schon sehr nice aus.

aber lohnt es sich da nicht eventuell 50 euro mehr zu bezahlen und sich dann dafür die teufel concept e magnum power edition boxen zu holen?

 

und gibt es eventuell einen etwas günstigeren receiver?

wie gesagt, ich brauche eigentlich keine 999 anschlüssmöglichkeiten und funktionen.

 

dvd player, ps3, fernseher

 

mehr will ich eh nicht anschließen ^^

HDMI Anschlüsse sind halt sehr wichtig...ich hab die Magnum E Power Edition...bin sehr zufrieden, mein AV Receiver war der erste der die neuen Tonformate TruHD und DTS HD abspielen/umwandeln konnte: der Tx SR Onkyo 605

 

Denk dran: es gibt Milliarden Frauen da draußen, aber nur eine Heimkinoanlage für dich!!!!!!!!!!!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk dran: es gibt Milliarden Frauen da draußen, aber nur eine Heimkinoanlage für dich!!!!!!!!!!!:zwinker:

 

 

you made my day :smileD::smileD::smileD:

 

 

*edit*

 

warum musstest du truehd und dts hd nur erwähnen, jetzt bin ich wieder auf nem trip :D

 

was haltet ihr hiervon?

 

Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

 

*edit²*

 

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen der decoder box die beim concept e 300 digital dabei ist und dem herkömmlichen receiver?

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

bin jetzt kurz davor mir das concept 3 300 digital set von teufel zu kaufen.

ich will da später nen digi reciever, ps3 und dvd anschliessen. (und den tv natürlich)

 

muss ich da noch irgendwas dazukaufen? oder ist in diesem set alles enthalten was ich brauche?

 

Lautsprecher Teufel Concept E 300 Digital

 

mein tv ist ein samsung ue46b6000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...